1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Good BYE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. Juli 2006.

1. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere Good BYE

Ne Ne Premiere ist ok, arena wird auch nicht besser ;)

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Selten solch einen Quatsch gelesen...

Das Kopieren verstößt gegen das Urheberrecht, außerdem steht das auch in den AGB, die du nach der Anmeldung bei einer Videothek erhältst...

Und nun weiß ich auch, was für Leute sich hier rumtreiben...

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was in den AGBs der Videotheken steht, ist für mich in diesem Fall ohne Belang. Dort war auch schon vor 10 Jahren das Überspielen von VHS auf VHS untersagt, obwohl man das Recht dazu hatte. Sie können mich ja jederzeit kündigen, wenn sie mein Geld nicht mehr wollen. ;)

Es wird in dein Weltbild vielleicht auch nicht reinpassen, dass man eine (scheinbar geschützte) DVD über die analogen Videoausgänge eines DVD-Players kopieren kann. Dazu bedarf es nur eines (legal im Handel erhältlichen) Video-Wandlers oder Video-Verstärkers zwischen Player und Recorder; oder der DVD-Player lässt sich auch direkt an Videoeingänge eines PCs anschliessen und so das Signal mitschneiden.
    Von irgendeiner "technisch wirksamen Massnahme", die ja Vorraussetzung für ein Kopierverbot ist, ist dann nicht mehr das geringste zu spüren...

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es interessiert niemanden, wie du den Kopierschutz umgehen kannst, Fakt ist, es ist illegal und du bist damit ein Krimineller.

Es ist einfach ungerecht, wenn der eine ehrlich ist und sich das Produkt kauft und der andere es sich hinterhältig erstiehlt.

Übrigens wird es bald neue Spots gegen Raubkopierer geben...

Für rund 10 € im Monat kriegt man bei Premiere Blockbuster etwa 25 Erstausstrahlungen in gewohnter Qualität direkt ins Haus geliefert und das Kopieren ist erlaubt, da kann selbst die Videothek in 10 Jahren nicht mithalten.

Also nochmal für die Zukunft: Man kann Premiere nicht mit Videothek vergleichen, beim einen darf man aufnehmen, beim anderen darf man gar nichts kopieren. Daher ist die Videothek reine Abzocke und das Premiere Abo lohnt sich total...

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

6. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, wenn man sich mit so einem Popel-Bild und Kack-Sound zufrieden gibt, die so eine Kopie meistens hergibt, soll man von mir aus ruhig Spaß damit haben. Ich schau Premiere in feinstem DVB-S und Dolby Digital. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  7. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau und in England sieht das anders aus??? Ich sag nur Chelsea

8. Agenta

Agenta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo !

Kann mir jemand sagen, wie man Arena erreichen kann, telefonisch oder per Mail ?

Danke im vorraus

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  10. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...das wird sich dieses Jahr wieder ändern:)