1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Good BYE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. Juli 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Good BYE

lol ich finds amüsant , vorallem die irrsinnigen spekulationen teilweise.....
    klar espn wartet nur drauf seid zig jahren nach deutschland zu kommen um dann ausgerechnet über die telekom es zu versuchen, über die unausgereifte iptv branche, wo es absolut in den sternen steht ob das sich durchsetzen wird. noch ist nichmal der internetstandard in gesamtdeutschland dafür ausgelegt. und die rechte existieren dann ja nich mehr für sender wie nasn premiere und so ...*gg* die können dann einfach senden was sie wollen.
    *lol* zu köstlich.

2. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das merkt man :D

Ein Fußballfan ist ein begeisterter Anhänger eines bestimmten Fußballvereines oder einer Fußballnationalmannschaft. Fan kommt von Englisch "fan". Es ist eine Verkürzung von "fanatical" also fanatisch. Dies trifft aber nicht auf alle Fans zu. Fans organisieren sich zum Teil in Fanclubs, um gemeinsame Aktivitäten, auch ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballfan

Von Premiere steht da nix.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich habe auch nirgends von Premiere gesagt.

Ich rede von einem FUSSBALLfan und ein FUSSBALLfan findet nunmal FUSSBALL gut und nicht nur einen Verein.

Ein Fan von z.B bayern nennt man nicht FUSSBALLfan sondern z.B BAYERNfan ...

4. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bayern haben keine Fans. Die werden dort als Kunden bezeichnet:D

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Heftig Thread mit 7 Seiten und alles an einem Tag. Jungs ihr seid echt gut.

Und ja Premiere hat sich sehr verbessert -> Sport, Filme, Dokus und HD wird hoffentlich weiter ausgebaut und die Bundesliga wieder zurück und VOILÀ

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man die obige Definition zugrunde legt, bist du allenfalls als "Fußballinteressierter" zu bezeichnen, denn die Bezeichnung "Fan" setzt ja zumindest voraus, dass man eine bestimmte Mannschaft oder einen bestimmten Verein unterstützt...

Aber diese Diskussion hatten wir schonmal unter Freunden - es ist einfach müßig, darüber zu streiten, wer denn jetzt größeres Interesse am Fußball hat und was mehr wiegt...von daher lass doch einfach anderen die Meinung, dass sie die Bundesliga mehr interessiert, als irgendwelche internationalen Ligen...

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sage doch nicht das dir andere Ligen besser gefallen müssen.

NUr ist eine chter fussballfan nunmal nicht nur auf die BuLi spezialisiert.

Die obige definition ist einfach unsinn wie vieles in der wikipedia.

Man kann auch fan einer sportart sein und nicht unbedingt von einem verein.

8. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

lasst doch die definitionen, die haben eh weder hand noch fuß....kein mensch der welt kann x-ligen verfolgen und nich jeder hat interessene an der 1.liga aus lettland oder slowenien. natürlich kann man das nach belieben einschränken um sich "fussball" fan zu nennen. ich bin nfl fan und guck mir gern jedes team an, aber ich guck mir keine cfl oder afl bisher an.
    aber nur weil einer mehr international guckt als der andere ,ist er noch lange kein größérer fan, da kommen faktoren wie zeit und interessensverteilung hinzu. ein fussball fan kennt sich oder sollte sich automatisch im fussball allgemein gut auskennen und jetzt nicht nur sich bei jedem spiel seiner mannschaft blind besaufen und das dann als fan sein bezeichnen.
    ein wahrer fussball fan zeichnet sich durch die qualitität des wissens aus und nich über quantität des schauens (diese quantität kann aber grundvorraussetzung sein um die qualität zu erlangen). man hat ja bei der wm gesehen wieviel hohles geschwafel da tagtäglich rausgesabbelt wurde und jeder x-beliebige bürger meinte jetzt den experten spielen zu müssen.
    ein fussball fan unterscheidet sich schlichtweg vom vereinsfan vielleicht eher von einem breiteren interesse für den sport , trotzdem kann ein vereinsfan auch fussballfan zu gleich sein ,deshalb würd ich da keine trennlinie ziehen. wenn man aber vereinsfan ist ,ist es klar dass man die prioritäten und den faktor zeit viel auf ein team verlagert.

9. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das findest du bereits viel, dann warte mal den ersten Spieltag bei Arena ab! ;)

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

da kennst du aber die guten zeite aus dem smalltalk-thread (und seiner vorgänger) nicht. 40 seiten über nacht! DAS war irre. da hast du zeitweise einen beitrag geschrieben, da war der thread dann schon wieder 1 seite weiter. minütlich musstest du da aktualisieren.