1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Goldstar - nanu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 26. September 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also da widerspreche ich aber mal. Ich als Classica-Abonnent würde mir nie im Leben die seichten Heimatfilme und Schlager antun! Das ist doch eine ganz andere Zielgruppe als Klassikliebhaber, die nunmal nur Classica haben wollen.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie es aussieht kommen zwei neue Sender ins Plus Paket rein. Vielleicht kommen diese zwei wieder rein.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das werden 13th Street, SciFi und Planet auch.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Sicherheit nicht, nachdem man "Goldstar Extra" gerade erst in "Premiere Goldstar" umbenannt hat.
     
  5. thowi

    thowi Guest

    OK ich beuge mich Eurer Kritik (Classica wollte ich ursprünglich selbst nicht dazuschreiben)

    Wir benennen also den Startkanal um in Bronzestar Premiere, dann das Pluspaket in Silberstar Premiere und dann kommt Goldstar Premiere. Premiere Super wäre dan Platinum Premiere

    - ist dann fast schon wie in der Tanzschule oder bei den Kreditkarten :) :)
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das Start-Paket auslagern und als neues Paket was aber schon mal da war "Basic" wiedererleben lassen.??? breites_ ha! ha!