1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gibt Zahlen der WWE PPV bekannt !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cyber Warrior, 18. März 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Du hast in deiner Aufzählung,was für ein schwieriger Vertragspartner die WWE ist,
    folgendes vergessen:
    Smackdown! kommt zwar jetzt im Free-TV,aber auf Tele5,was ein großer Teil der
    deutschen Kabelhaushalte nicht empfangen kann.
    Wäre ja nicht sonderlich schlimm,da auf Premiere ja die SD!-Zusammenfassung Afterburn kommt,
    die mit der einstündigen Smackdown-Sendung nahezu identisch ist.

    Aber nein,die WWE besteht darauf,dass Premiere Afterburn aus dem Programm nimmt
    und gegen Bottom Line ersetzt,eine Zusammenfassung der RAW-Show ist,die auf Premiere läuft.
    Alle,die Tele5 nicht empfangen können,schauen also in die Röhre,dürfen aber für die PPVs trotzdem 15 EUR abdrücken,auch wenn man nur noch die Hälfte der Storyline kennt.
    Bin mal gespannt,ob die PPV-Zahlen demnächst in den Keller gehen.
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    yep ... habe ich vergessen winken

    Tja muss immer eine menge Spass machen mit der WWE zu verhandeln ....
     
  3. DeadMan

    DeadMan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich könnte mir vorstellen das die Leute die kein Tele 5 haben, bald nur noch die Big 4 PPVs und die 4 RAW PPVs bestellen!
     
  4. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich frag mich ja wirklich, wieso die WWE die PPVs unbedingt zensieren will. ich glaube nicht, dass sich jugendschuetzer hier in deutschland ueber ein unzensiertes PPV aufregen wuerden, da

    1) das ganze auf premiere kommt
    2) nachts, gegen 3 uhr laeuft
     
  5. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe noch nie getrunken und weiß trotzdem, was gut ist --- Jahresticket 4 life! breites_

    @topic: Es ist erstaunlich, daß einer der 5 Classics (Royal Rumble) mehr zieht als No Way Out, immerhin mit dem Austin-Comeback. Kann mir allerdings gut vorstellen, daß durch Mundpropaganda der Rumble bestellt wurde (also die Wdh.), weil er unzensiert lief, im Gegensatz zu Armageddon und NWO. Wollen wir mal hoffen, daß WM mind. 15.000 holt!

    <small>[ 22. M&auml;rz 2003, 17:22: Beitrag editiert von: JFK ]</small>