1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Das wurde sowohl von Williams, als auch von Murdoch Jun. und Sen. schon in mehreren Interviews angedeutet, dass man diese Synergieeffekte so nutzen will und wird.

    Dafür bedarf es wahrhaftig keines Insiderwissens mehr.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an


    Die Frage ist,ob das hier in Deutschland auch so umsetzbar ist.
    Ich würde es mir wünschen,gerade auch im Filmbereich muß etwas passieren,daß wurde wirklich aufs Minimum runtergefahren.

    Italien oder gerade auch die Schweiz sollten da der Anspruch sein.Wie gesagt,die Frage ist,was ist hier machbar.Am besten ist,es ensteht im 2.Quartal 2009 was ganz neues,neue Verantwortliche gibts ja schon,fehlt nur noch ein neuer Name und ein besseres Programm.
    Denn der Name Premiere hat ja schon lange seinen Namen nicht mehr verdient.Exclusivität war nur noch Mangelware.Ich bin trotzdem guter Dinge,auch wenns sehr schwierig werden wird.:winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Also kann sein muss aber nicht unbedingt. Trotzdem Danke für die Info.:)
     
  4. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an



    zum kaffee kochen,spaß beiseite so kann man den konzern viel billiger erwerben.

    ich bleibe dabei als ich 1991 ein abo abschloss war alles ein traum an premiere!
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Ja, man kann mal bei der Bundesliga anfangen. Man muss ja nicht unbedingt auf sie verzichten, aber der derzeitige Preis ist maßlos überteuert. Der ganze Sportbereich wird total überschätzt. Ein Fußballstar nagt nicht am Hungertuch, wenn er anstatt 10 nur eine Million verdient.

    Wenn Premiere nicht an Mitarbeitern sparen würde, fände ich das gut, denn in der Regel heißt Einsparungen = Abbau von Arbeitsplätzen. Ausbildung der Mitarbeiter würde hier ganz gut tun. Ohne hohen finanziellen Aufwand könnte man hier eigenes Potential massiv steigern (Kompetenz).
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    aber er wendet sich dann den Ligen zu die bereit sind die 10 Mio. aufzubringen. ob dass dann besser ist wage ich zu bezweifeln.

    die bundesliga verkommt dann einer "Durchreiseliga" die Talente aus dem Ausland holt, diese aufbaut und am Schluss an die "reicheren" Ligen wieder verliert.
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    es sei denn die Seifenblasen in England, Spanien und Italien platzen.
    Aber wenn man bedenkt, welch Markt Russland ist
    Die Bundesliga hat immer noch den Ruf, die Gehälter zu zahlen die vereinbart wurden. Viele sagen immer noch lieber den Spatz ....., aber junge Fastmillionäre sehen das vielleicht anders.
     
  8. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Werden mit Sicherheit noch ein paar Karteileichen drin sein. :)
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Es wird Zeit, dass dieser maßlosen Überbewertung ein Ende bereitet wird.
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    na klar alle raus und auf 450Euro basis wieder einstellen,
    bei den Preissteigerungen und super Lohnabschlüssen der letzten Jahre dürfte doch locker jeder 50 Euro für Pay-TV über haben,ich vergass das ja nur die mehr Geld bekommen die in Tarifgebundenen Unternehmen arbeiten,das sind aber nicht mehr wirklich viele.
    wer zu lässt das die Wirtschaft sein Volk mit Dumpinglöhnen abspeißt kann nicht erwarten das sie mit vollen Händen konsumieren,das bekommt der handel zu spüren und auch die die die extras und da zählt Pay-TV jeglicher Art dazu zu spüren.

    grüße McPoldy