1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    In der Vergangenheit hat man es aber genau so gemacht! :p
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Blö...nn. Es gibt zu wenige Sender.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Und selbst das macht APS und nicht Premiere.
    Wie auf Dr.Dish TV zu sehen war kümmert sich APS um die Sendeabwicklung der Sender.
    Nur Live machen die Sender noch selbst.
    Ansonsten bekommt APS die Beiträge als Kassette geliefert und überspielt sie auf Festplatte.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    naja traurig ...

    wenn man aus der Premier League zb 8 oder sogar alle .... spiele pro spieltag zeigen könnte sinds halt nur magere 2 oder 3 ....


    das ärgert halt schon ....
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an


    Du meinst noch mal den Kopf hinhalten müssen.Dort wurde doch schon seit Monaten eingespart.Das ist der blanke Hohn.:D:winken:
     
  6. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Am Inhalt kann Premiere garnicht mehr Sparen.
    Läuft ja momentan schon auf einem Minimum.
    Wenn noch weiter gespart wird am Porgramm laufen noch mehr Leute weg.

    Sparmaßnahmen wären Personalreduzierung.
    tut mir leid für die Menschen die dort Arbeiten, aber der Vorstand wird diese Option garantiert ziehen. Ist in der Wirtschaft ein normales Mittel um ein Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen.

    Des weiteren wird Williams alle Verträge über Sport und Film bzw. Serien überprüfen und gegebenenfalls neu verhndeln.
    Wobei er eine gute Verhandlungposition hat wenn man bedenkt, dass die News Corp bei Premiere jetzt das sagen hat.
    Ich gehe davon aus das Premiere momentan deutlich zu viel Zahlt.

    Überprüft werden sicher auch Verträge mit den großen Kabelanbietern und die mit Astra. Mit der gleichen absicht. Die Verhandlungsposition gegenüber Astra müsste jetzt auch deutlich anderes Aussehen.

    Bin da recht zuversichtlich was Premiere an geht, aber man sollte sich auch kla machen, dass man keine 30 € kommplet Abo's mehr geben wird.
    Was auch die richtige Maasnahme wäre.
     
  7. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Die News Corp. wird Premiere übernehmen.Das steht für mich fest..Und da der Kaufwert (Übernahme) sich aus den letzten 90 Tagen des Durchschnittswertes der Aktie rechnet,wäre Januar der Monat,in dem man Premiere am billigsten kaufen könnte...Und ob Star verkauft wird, steht doch noch gar nicht fest.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Ich danke, dass es im Bereich FILM schon Einsparungspotenzial gibt, allerdings bedeutet das nicht, dass das Programm schlechter wird. Ich denke, eher das Gegenteil wird der Fall sein.

    Das die Filmrechtepakete von PREMIERE für einen PAY-TV Anbieter ein Witz sind und zudem völlig überteuert, war ja eine der ersten Tatsachen die Williams öffentlich bemängelt hat. Mn hat sich ja auch schon eine neue erfahrene Programmchefin von BSkyB geholt und die wird natülich sofort Verhandlungen mit den Hollywoodstudios aufnehmen. => Man kennt sich halt! ;)

    Man wird zukünftig die Rechte im Verbund mit BSkyB und Sky Italia erwerben und das wird sich sowohl positiv auf die Rechtepreise, als auch auf die Qualität und Aktualität der Pakete auswirken. Zu 20th Century Fox hat man jetzt sowieso ein ganz besonderes Verhältnis! :winken:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Woher weisst du das ? :confused:
    Ist das Insiderwissen oder Vermutung ? :confused:
    Bitte die Quellenangabe - Dank Dir.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere gibt sich zuversichtlich, aber kündigt Einsparungen an

    Das ist das schöne daran das Premiere jetzt in ein großen Verbund von Pay TV Anbietern sich befindet. Der Williams und die Bamford wissen ganz genau was die Anderen Sky Sender für Filme ausgeben. Die anderen Sky Chef wissen mittlerweile auch ganz genau was Premiere für was ausgibt. Ihr glaubt doch nicht das die sich nicht unterhalten. Da wird offen miteinander ausgetausch. Die telefonieren bestimmt mehrmals im Monat miteinander. Informiert zu sein ist das A und O in dieser Branche.