1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Ja, auch Stirb langsam 2 sollte man nicht unerwähnt lassen. Ein wahres Geschenk dieses Saftladens!
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    ... vielleicht sollte jemand P mal erklären

    - der Ausdruck "Geschenk" ist bei einem PAY TV Sender schlicht und ergreifend systembedingt in diesem Zusammenhang nicht möglich

    - außer ein Direkt-Film wird ohne Berechnung ausgestrahlt

    ... ich warte ja immer noch darauf daß sich die NEUE Geschäftsleitung in irgendeiner Art und Weise von der "verflossenen" Ballaballa-Brigarde abhebt
    ... ABER vor der Zuteilung (oder wohl eher "Nicht-Zuteilung - wenn ich mir die inzwischen auf den Plan getretenen Konkurenten so ansehe:rolleyes:) im ersten Quartal 09 tut sich anscheinend nichts mehr ...
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Daswird wohl noch dauern bis Murdoch den Laden komlett übernommen hat.
    Er ist ja we ein Wilder dabei den Aktienpreis zu drücken den er bieten muß wenn er ein Übernahmeangebot machen muß. Ich glaub ab 30 % war das.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Ist es das was die Hacker anlocken soll oder kommen die alle weil sie ne soziale Ader haben und einen geeignet für Receiver haben möchten?
    Aber schon klar, das letzte Quartal waren ja auch noch die Killer der Qualität.


    Doll is nich mit did schönste Fernsehn von allet.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Wieso auch? Die Wiederholungen sind die wahren Highlights weil sie ja wiederholt werden! :eek::D
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Hat Premiere schon 10 Millionen Kunden?
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Diese Filme bringen bestimmt keinen "Lauglotzer" dazu ein Abo abzuschließen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Die Lauglotzer haben dank DIREKT ja eh schon das meiste dessen gesehen, was die kommenden 12 Monate bei FILM laufen wird.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Heute 20.15 h Prem. 3 Ocean's 13 :)
    Manches kommt doch schon im Herbst.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Dieses Weihnachts- und Silvesterprogramm bei Premiere nötigt mich geradezu, ein Abo anzuschließen.
    Ich wüßte ansonsten gar nicht, wie ich Festtage ohne dieses Festprogramm überleben würde.