1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Absolute Fehleinschätzung deinerseits.

    Aber fordere mich nicht immer heraus. Sonst werden deine mühselig produzierten Postings nur wieder alle gelöscht. :D:D:D
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Das sagtest du bereits, aber hast du auch inhaltlich irgendetwas entgegenzusetzen? Wenn nein machts eine Wiederholung des Einzeilers nicht besser.
    Das Post was mir wichtig war steht immer noch da, du weißt schon das was angeblich eine Fehleinschätzug ist ;)
    Es steht dir natürlich frei mich zu widerlegen :)
    Fragen hab ich ja genug gestellt:

     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Mit dir zu diskutieren bringt so wenig als einem Blinden ein Playboy- Abo zu verhökern. :D:D:D
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    [​IMG]Gemeldet, da es dir wohl nicht möglich ist ohne persönliche Anmache zu agieren, sachlich hast du anscheinend nichts zu sagen.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Hab dich auch gleich gemeldet.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Na, na, ob das bei Bayern vs. Hoffenheim auch so "zur Sache" gehen wird... :eek:
     
  7. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Genau meine Rede. Ich wuerde wenn ich Premiere abonieren koennte, das auch tun, deshalb finde ich KOMMERZIELLE Netze INNERHALB Deutschlands, also da, wo man abonieren kann, auch nicht lustig. Das nomale CS im Haus zwischen verschiedenen Receivern ist zwar auch recht grau, aber immerhin steckt da eine bezahlte Karte wenigstens in einem Receiver. Der Franzose wurde ja auch nur belangt, weil er IN FRANKREICH einen KOMMERZIELLEN Service laufen hatte.
    Ich KANN aber nicht abonieren, man laesst mich nicht. Da ich nicht in Deutschland lebe. Genau wie alle anderen Deutsche hier auch nicht. Selbst ein legales Abo ueber ein deutsches Bankkonto und einer deutschen Adresse ist laut Premiere illegal wenn man den Receiver und/oder Karte ausserhalb des Sendegebietes betreibt. Das interressiert ausser Premiere hier aber niemanden. Wir haben hier oefter Kontrollen der Societe des Autores, einer Rechtegesellschaft, die durch die Bars und Kneipen ziehen und Gebuehren fuer jeden Fernseher,jeden Projektor und jeden DVD Player erheben und auch Canal+, der lokale PayTV Anbieter, verlangt extra Gebuehren. Aber wenn die Kontrollen SKY in den englishen Bars oder Premiere in den deutschen sehen, so haben die Null Interesse daran, das zu verfolgen, nicht deren Baustelle.

    Mal auf Malle in einer deutschen Bar BuLi gesehen? Da gehts hoch her, die Spiele sind auf 3m hohen Tafeln aufgelistet, mit dickem "Premiere" Logo, da braeuchte es fuer die Nagra Leute oder Premiere selber keine Detektiv Arbeit zu leisten, JEDE Bar hat dort Fussball, KEINE Bar hat ne Karte (wobei Ausnahmen die Regel bestaetigen, aber wie gesagt, auch eine officielle Karte ist laut Premiere illegal)

    chris
     
  8. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Der Renter hätte jede weitere Abbuchung nach abschalzten der Karte zurückbuchen lassen sollen.
    Wenn die das weiter versuchen, Strafanzeige erstatten.

    Zu den "Abteilungen" der Verschlüsseler:
    Wenn die wirklich gegen Jemand oder eine Gruppe vrogehen, könnten Diese Leute den Spieß umdrehen
    Eine Datenbank mit den Namen und Daten der Mitarbeiter aufbauen z.B..
    Wenn der Laden oder die Mitarbeiter persönlich "belästigt" werden.....
    Und das es nicht Einzelne Leute sind, sondern Nutzer der DB ist das auch nicht abzustellen.
    Natürlich können auch aktiv gewordene Mitarbeiter des Abieters (wie Premiere), wie ein Anwalt in so einer DB landen.
    Münchener Anwalt, sitzt der nicht im Knast?
    Ich habe den Herren auch bei RN verewigt.