1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gewinnspiel Ver*****?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tony Soprano, 17. Januar 2005.

  1. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Greets @ all.

    Also ich bin Premiere Abonnent und versuche bestimmt seit 3 Wochen am Gewinnspiel ( NFL Finale, Jacksonville ) teilzunehmen, und obwohl ich alles richtig ausgefüllt habe kommt immer die Fehlermeldung:

    Leider ist hier ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal.

    Ich ruf draufhin bei Premiere an, der verweis mich an die Premiere Technik. Kaum dort angerufen will der mich wieder ans Premiere Kundenservice verweisen. Naja. Schlussendlich meinte der Herr von Der Technik non chalant ja, man wisse davon schon lange es wird daran gearbeitet, und die "Deadline" wird sicher über den 17.01.05 verlängert. Ich solle das doch telefonisch mahcen ( beim Gewinnspiel teilnehmen ) mache ich gerne, sage ich, nur LEIDER gibt es dafür für Kunden aus Österreich keine Rufnummer. Na toll.
    Lösung? PROBIEREN SIE ES EINFACH WEITER....:mad:

    Letzter Versuch, 17.01.05 18:27 :

    Leider ist hier ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Gewinnspiel Ver*****?

    Also bei mir gehts ... kannst ja ne Postkarte schicken :winken:
     
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gewinnspiel Ver*****?

    Könnte ich, aber jetzt ist es zu spät.... Ich wette , dass es bei deutschen premiere Kunden zu 100 % geht, nur bei uns net..wäre interessant, ob noch ein Ösi im Board ist, der das mal testet.Und schönen Danke für die ALternative, aber ich zalh als Österreicher nicht weniger als ein deutscher Premiere Kunde also verlange ich auch das gleiche Service ---- Rufnummer.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Gewinnspiel Ver*****?

    Habe dieses Jahr zum ersten Mal nicht mitgemacht.



    Mit einem bereits gekündigten Abo werde ich da wohl schon vorher aussortiert!

    Hatte bisher eh immer den Eindruck, das da nicht alles mit rechten Dingen zuging.

    Wie gesagt, nur mein Eindruck.
     
  5. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gewinnspiel Ver*****?

    Bei mir geht es auch nicht (obwohl ich aus Deutschland komme). Das Problem ist eine fehlerhafte Ortsnamen-Datenbank, ich hab es beim "Nicht-Kunden-Formular" ausprobiert.
     
  6. FunMax

    FunMax Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Gewinnspiel Ver*****?

    Nicht Ösi sagen :mad: ;)

    Ich habe am gewinnspiel teilgenommen und es hat auch tadellos funktioniert.
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gewinnspiel Ver*****?

    Habe auch teilgenommen!
    Die Eingabe hat funktioniert, aber ich habe nichts gewonnen:winken: .
    Da muss was defekt sein!:confused: