1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - gewillkürter TV-today-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Edelmax, 2. Mai 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere - gewillkürter TV-today-Vertrag

    Der Kunde unterschreibt dafür, dass er mit dem Abo einverstanden ist.
     
  2. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - gewillkürter TV-today-Vertrag

    Wenn ich das P'sche Geschäftsgebahren hier so mitbekomme, muss man als Abonnent eigentlich froh sein, dass P kein Warenhaus ist.

    Stellt euch mal vor, was bei Aboende alles vor der Tür stehen würde (rechtlich abgesichert, wie die Herrschaften wohl annehmen). Dann hätte jeder von uns schon Wasch- und Kaffeemaschinen, Heizdecken, Videorecorder, Damenunterwäsche und wer weiß was noch.

    Irgendwo ist doch auch mal Schluß mit lustig - das Ganze scheint mir doch nicht so ganz koscher zu sein.

    Was ich hierzu - speziell in diesem Forum - vermisse, ist ein Kommentar von unseren Freunden aus der Disneywelt. Meinen Lieben Kleinen, warum tut Onkel Georg so etwas?

    Gruß
    btw
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - gewillkürter TV-today-Vertrag

    Pauschal kannst du das nicht sagen. Viele Kunden tun das eben nicht, sonst wäre es ja kein Problem! Wenn der Kunde unterschrieben hat, würde Premiere und auch AS das auch nachweisen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - gewillkürter TV-today-Vertrag

    Der Kunde hat zum Ausdruck gebracht, dass er den Abo-Vertrag in Gänze fristgerecht zum 30.04.07 rechtskräftig kündigt. Damit existiert zum 01.05.07 kein (Abo)Vertrag mehr, obwohl bis auf Arena alles noch offen ist (ohne Anschreiben).

    Edelmax