1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gewährt keine Rabatte mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 13. Januar 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Daran merkt man, daß Du keiner bist.

    In welcher Sparte bist Du denn tätig?
     
  2. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Sollte auch nur ein Scherz sein. Bin im Finanzbereich.


    Machen wir eine Sammelklage gegen Premiere :winken:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Verstehe. Ich finde es nur nicht sonderlich witzig. Denn wenn ich nicht 80 Stunden in der Woche arbeiten würde(wobei es auch noch Leerlauf gibt, wie man an den Postings sieht :cool:), wär das Geld wirklich eng. Ich muß "Kundentelefonate" über meinen Anschluß führen. Also freue ich mich, daß ich 20% Nachlaß beim Handy auf die Grundbebühr kriege. Doch jemand der im Dezember (Weihnachtszeit) einen Vertrag abgeschlossen hat, bekommt sechs Monate die Grungebühr geschenkt und hat damit umgerechnet denselben Rabatt! Jemand der sich bei Premiere beschwert bekommt eine Gutschrift. Jmand dessen Vertrag ausläuft, bekommt ein LMD mit gewissem Rabattanspruch. Es ist also relativ egal wie man es dreht. Jeder kann zu Vergünstigungen kommen.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Du solltest nicht immer sofort zucken und furzen! Mach dir doch erstmal über das gelesene Gedanken und versuch es zu verstehen, statt immer so agro zu posten!

    Wenn du nämlich verstehen würdest, hättest du kapiert, das ich damit nur sagen will, das für mich eine vergünstigung (und wenn es auch 100% ist) an Mitarbeiter völlig OK ist, aber halt für alle anderen abgeschafft gehört.


    SG

    p.s.
    und sry das ich kein Einblick in die Mitarbeitervergünstigungen habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  5. Tevion

    Tevion Guest

    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Der war gut. Er hat sich doch auch mal als Doktor ausgegeben, schon schön oder. Oder ich sage es mal so als Rand. Nun ja wieder oder,
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Ich kann die zig tausend Seiten nicht durchforsten. Mir hat er sich als langjähriger Premieremitarbeiter vorgestellt und ich muß das erst mal glauben. Zumindest sind diese nicht objektiv, weil sie "betroffen" sind und nicht neutral reagieren können.
     
  7. AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr


    MST bist du es ?? :love::love::love:

    guggst du richtig siehst du, das der journalist den zufriedenerpremierekunde1 [​IMG] zitiert :winken:
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Ich habe am 4.12.08 bei Premiere ein Studenten Abo gebucht für 24 Euro .
    Also geht es doch noch.:winken::winken:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Ähhh, ging noch. Das ist noch ziemlich frisch. Mein Rabatt läuft auch noch, da der Vertrag noch läuft.
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr


    looool