1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gewährt keine Rabatte mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 13. Januar 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Soeben erhielt ich einen Anruf von Premiere zum Thema "Vertragsänderung". Ich habe bei Vertragsabschluß einen Journalistenrabatt erhalten. Nun wurde mir eröffnet, daß dieser Rabatt bei einer Änderung oder Verlängerung nicht mehr gewährt wird.

    Zusatz: Außerdem wird die Abteilung "Sonderkonditionen" aufgelöst und die Mitarbeiter sind schon gekündigt worden.

    Wer von Euch muß nun noch in den sauren Apfel beißen und in Zukunft "mehr" löhnen? Wie findet Ihr das?

    Hier auch die Info: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_journalistenabos.jsp
     
  2. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Also ich habe noch das Mc Donalds Rabatt, alles für 24,95€.
    Das Abo endet Februar, mal sehen wann ich ein schreiben von Premiere bekomme und was darin steht.


    Gruss
    Pascal
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Alt und überholt. Die "Sonderkonditionen" Abteilung ist nicht aufgelöst, im Gegenteil, eher aufgestockt, da Rabattverträge sehr wohl wieder zum bisherigen Preis verlängert werden und man immer häufiger sogar nochmal 5 Euro in den ersten 6 der folgenden 12 Monate spart :winken:. Sprich...der rabattierte Preis wird nochmal gesenkt. Natürlich nur für die Informierten und wer sich dahinterklemmt.

    In deinem Fall musst Du eben kündigen, dann kommt nochmal ein Anruf und der klingt dann gleich ganz anders.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Warum bitte sagt die Dame das und warum steht das sogar auf dem angegebenen Link SCHRIFTLICH??????????
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    evtl. mußt du auch weniger Löhnen.... ohne premiere halt dann... :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Da steht nix von einer Auflösung der Rabattabteilung ;). Panikmache der Hotline, soll Alternativlosigkeit zum Vollpreis suggerieren, ist aber nur Panikmache und nichts anderes.

    Das offiziell Geschriebene ist das Eine, das Handeln von PREMIERE das andere. Es gibt genug Meldungen hier im Forum über verlängerte Rabattverträge und nicht nur das...die haben teilweise sogar nochmal 5 Euro Rabatt für 6 Monate auf den schon rabattierten Preis bekommen.

    Voraussetzung ist aber wie gesagt eine Kündigung, sonst kommt der Vollpreis. Erst mit Kündigung passieren dann Wunder.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    DAS glaube ich allerdings weniger. Denn das war auch keine Dame der Hotline. Denn mit der normalen Line telefoniere ich nicht!!!

    Was Du hier schreibst gilt auch für normale Kunden. Wenn ich kündige, bekomme ich ein LMD. Das hängt vom Kunden ab.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    War das die Sonderhotline oder was?


    Was ist ein LMD? :confused:

    Ich hab auch ein Journalistenabo, allerdings fristgerecht gekündigt und bestätigt. Und wenn nix kommt...bin ich eben weg. Na und.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr

    Ja, die war das. Alleine die Kompetenz unterscheidet sich mit der normalen um weiten.



    Last Minute Defence. Ergo: Kunde ruft an, droht mit Kündigung. Unternehmen will Kunden auf jeden Fall halten. Kund kriegt "Spezialangebot". Das ist aber in dem Falle kein Journalistenabo mehr sondern nur eine Kulanzlösung.

    Jeder des seinen.
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Premiere gewährt keine Rabatte mehr


    diese info kannst du nehmen und vergessen nur Panikmache wie schon erwähnt.

    kann selber aus erfahrung sprechen ( Vertragsbestädigung liegt vor ) mein 24,99 wurde um weitere 2 Jahre verlängert preis gilt bis zum 31.01.2011.


    weis zwar nicht wie du mit der Hotline klar kommst aber was die Dir da alles so erzählen den lieben langen Tag na ich weiss nich ob man das alles so ernst nehmen sollte..:winken: