1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gesundheitsfürsorge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hobbschlodel, 17. Juni 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    So ein Quatsch... als ob über Telefonie die Lautstärke 1:1 übertragen wird, was für eine Technikvorstellung hast du denn :rolleyes:

    Der einzige der einen Gehörsturz riskiert bist du der die 100dB Sirene im Zimmer zündet... möcte keinen Nachbarn haben der so "durchdachte und lustige Ideen" hat...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Werbung? Nein..die sind um deine Gesundheit besorgt! :D

    Also bitte zurückrufen und einen Termin mit dem Versicherungsvertreter machen, der dir die neuesten Vorsorgemodelle seiner privaten KV gern in einem persönlichen Gespräch vorstellen möchte. Die Antragsunterlagen bekommt man auch in einer roten PREMIERE Mappe :D gereicht.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Bei mir ist sowas 16 Uhr.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Wenn mich ein Callcenter anruft mache ich immer folgendes:

    Ich bin nett zu denen, sage ich habe gerade aber leider keine Zeit. Dann frage ich, ob ich die Privatnummer des Anrufers haben könnte, damit ich am Abend bei ihm zurückrufe.

    Dann kommt immer, dass das nicht geht, es wäre ja seine Privatnummer und er möchte da keine Anrufe und so....

    Dann sage ich jedes mal: Sehen Sie, so geht´s mir auch. Danach ist das Gespräch immer recht schnell beendet ...;)

    Aber immer freundlich bleiben...:winken:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Man muß nicht freundlich bleiben wenn man verbotenerweise belästigt wird!
     
  6. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    aber die haben ja eigentlich Headsets auf. Es kommt nicht in Ursprungslautstärke an aber es nervt trotzdem und ist sehr unangenehm.^^

    ...und.... hab ichs falsch mitbekommen oder soll es bald so sein dass solche leute nicht "unbekannt" anrufen dürfen? ich meine dass ich das irgendwo gelesen oder gehört habe....?
     
  7. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge


    LOL,der Link ist gut :winken:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge


    Stimmt, das ist eine gute Seite!

    :D:D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Naja, SchwarzerLord, ich kann dann nur hoffen, daß Du Unternehmen, mit denen Du zu tun hast, auch konsequenterweise verboten hast, Dich anzurufen?