1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gesundheitsfürsorge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hobbschlodel, 17. Juni 2008.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Also, nervig sind die Anrufe, nur es ist auch kein Problem im Nachhinein das ganze zu untersagen. Einfach der Klausel Per Mail wiederpsrechen, und wenn man die bestätigungsmail oder Brief bekommt ist ruhe.

    Wie die sich nun vorstellen is an sich auch egal *g*. Jeder merkt irgenwann um was es geht.
    Aber auch eine gute Möglichkeit solche Anrufe los zu werden, einfach das Gegenüber "abwürgen" und drauf Losreden und eine Pizza bestellen ^^. Das hab ich schon gebracht bei irgendeiner von den ganzen "Los Aktionen" die es mal per Telefon gab (woher die meine Nummer hatten bzw. die Erlaubniss weiss ich bis heute nicht)

    Hab zweimal beim gleichen "Callcenter" eine Pizza bestellt *g*. Einen Dritten Anruf gabs dann leider nicht mehr, sonst hätt ich mich mal beschwert wo denn meine Pizza bleibt *gg*
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Ist mir auch schon mit Kabel Deutschland passiert. Da hat man mich direkt nach der Digitalisierung von S24 angerufen und gefragt ob alles reibungslos geklappt hat. Ich war angenehm überrascht, aber nur solange bis die Dame dann das Gespräch in Richtung Kabel Phone/Kabel Internet lenkte.

    Der Fall mit der Gesundheitsfürsorge schlägt dem Fass den Boden aus. Absolute Frechheit. Als Kunde eines Pay-TV Anbieters darf so etwas nicht passieren, schließlich sollte man von einem Unternehmen für Bezahlfernsehen eine gewisse Seriösität erwarten.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Wenn du mal Spaß haben willst lenk die mal ab und red die ganze Zeit über Premiere. Die gute will dir die ganze Zeit Lotto, Versicherung, Gesundheitsscheck andrehen und du labest immer dazwischen und fragst was heute im Programm von Premiere läuft. Kann man sich gut abreagieren dabei .... :D
     
  4. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    :eek: woohoo^^ - das muss ich doch glatt mal testen^^. mal sehen wann das nächste "opfer" anruft :D
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Ich gehe davon aus, daß die Telefonate alle mit unterdrückter Nummer getätigt werden, also man die Rufnummer des Anrufers nicht sieht auf dem Display?
     
  6. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Ja!

    Bei mir waren sie auch, auf dem Handy, nach 30 Sekunden habe ich danke nein gesagt und gut wars.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Das ist ne geile Strategie. Ich empfehle alternativ hartnäckig eine Pizza dort zu bestellen. Die werden wahnsinnig! [​IMG]
     
  8. alfredossimo

    alfredossimo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Receiver: Denon AVR-2311 ,für Stereo: Cambridge Audio Azur 740A ,
    TV: LG OLED55B6D
    Sat Receiver: VU+ Ultimo 4K
    Blu-Ray Player: Cambridge Audio Azur 650 BD Ls.:2x Elac FS 267 ,2x Heco Mythos 300 Kirsche ,1x Elac CC 261 Center ,SW SVS SB 2000
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    man kann bei premiere der datenweitergabe wiedersprechen das heist einfach anrufen und bescheid sagen das ihr solche anrufe nicht mehr wollt.

    kein problem :winken:
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Hi,

    alles viiiiiel zu umständlich - da muß was "endgültiges" her:

    - wenns klingelt und so ein Callcenter-Verein im Namen von P dran ist - höflich sagen
    "Moment bitte - es hat gerade an der Haustür geklingelt - kann einen Moment dauern"
    .... Hörer weglegen UND z.B. Einkaufen gehen oder in die Wanne gehen usw. usw. :D

    oder

    .... Hörer weglegen und die bei mir immer beim Telefon liegende und extra für solche Belästigung für 1.99 bei Plus gekauft Mini-Alarmanlage kurz "zünden" -und der CCA darf lauschen wie 100 dB Sirenenton :eek: direkt am Trommelfell auch übers Telephon gut tun können...
    - im besten Fall hat er einen schönen "Hörsturz" für die nächste halbe Stunde und belästigt niemand in dieser Zeit...

    So long,