1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 17. März 2005.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

Sehr schade, daß Alternative Rock eingestellt wird und dafür so ein Rotz wie 90er kommt. Aber Hauptsache, Hard Rock gibt es weiterhin. Und Rock Hymnen dürfte interessant werden.

2. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

bin derselben Meinung. Die Mischung auf dem 70er/80er-Kanal hat mir nicht gefallen, zuviel 70er-Musik und zuwenig 80er-Hits (wobei es natürlich jede Menge guter 70er Hits gibt). Daher finde ich die Neugestaltung prima.

Und, endlich ein Kanal für 90er Pop und Rock, bin mal gespannt, was da so laufen wird, hoffentlich nicht nur Boygroups sondern auch die "großen" wie Michael Jackson, Phil Collins, Genesis usw. usf. . Ich denke für die 20 bis 40jährigen ist der Kanal eine tolle Idee.

Toll fände ich einen Kanal, wo es Live-Konzerte bzw. Aufzeichnungen von Live-Konzerten geben würde. Ob Radio und/oder TV wäre mir egal. Ähnlich den "Pop around the Clock" auf 3Sat. Auf Hit 24 läuft zwar jeden Monat eine Konzertaufzeichnung von namhaften Musikern, aber mir ist das zuwenig.

Was ich mir auch noch wünschen würde, wäre, dass irgendein Kanal das "Freddie Mercury Tribute-Konzert" von 1992 vollständig zeigen würde, die DVD ist leider gekürzt. PREMIERE hat 1992 am Ostermontag das Konzert live und unverschlüsselt gesendet.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau sowas habe ich mir bei der letzten Neustrukturierung von diesem Special Event Kanal versprochen. Das Programm ist wohl der überflüssigste Kanal, den es derzeit überhaupt bei MCE gibt.

4. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ja, in der abgelaufenen Woche war er ganz nützlich und hat vielen Leuten eine hervorragende No1-Sammlung auf die Platte beschert. ;)

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

kann man irgendlich irgendwo infos herbekommen was gerade auf Special Ivent läuft?

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm... einfach in den EPG schauen :D:winken:

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:mad:

Besten Dank auch! ich wusste das das "umgestalten" so abläuft!

Danke nochmal Premiere. :eek:

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Jetzt muss ich mich ja mal outen, was bitte schön habt ihr gegen die 90er ??
    Meine Wenigkeit ist mit dieser Musik aufgewachsen und ich finde es toll das man endlich den Sound der Jungen als eingenständigen Kanal hören kann.

Ciao
    MS2K

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

die 90er waren zwar auch meine Jugend, aber ich glaube, das waren die Jahre mit der fürchterlichsten Musik überhaupt. Dieses ganze schwule Boygroup-Gejammer, diese immer gleich klingende Dancefloorkacke (Frau trällert, schwarzer Typ rapt, Frau trällert, ein Solo, Typ rapt).
    Richtig gute Musik gab es kaum. Und die paar guten Songs wurden bis zum Erbrechen wiederholt.