1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 17. März 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Klingt doch gar nicht so schlecht.
    Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn einer der vielen Rocksender einem Kanal für Latin, Brazil und Salsa weicht und statt Dinner Party lieber ein richtiger Chillout Kanal.
    Und aus Special Event könnte man einen richtig geilen Technosender machen. Dann wäre das Paket fast perfekt ;)
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Alternative Rock wird abgeschaltet? Wer hatte denn diese beschissene Idee? Gerade dort ist meiner Meinung nach mit die beste Musik gelaufen (neben 70er/80er)...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Das kommt dabei raus wenn Deutsche Sender unverschlüsselt senden.
    Die Briten haben wohl zuviel Sat1/RTL mit ihren 70er,80er,90er Shows gesehen?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Bleiben die eigentlich alle auf dem Transponder oder wird da auch wieder was geändert. Es gab da ja wohl auch mit einigen Boxen Problem? Irgendwie ist das sowieso komisch das man innerhalb weniger Monate das Radio Programm 2 Mal umstrickt.
    Mfg
    satman702
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Ach quatsch. Die Panelshows waren keine deutsche Erfindung, sondern liefen schon viel früher auf den britischen Networks. Allerdings im Gegensatz zu den Briten hat RTL das als großen Show-Event mit Moderator etc. aufgezgen und daraus eine lahme, langweilige Veranstaltung gemacht, während in UK einfach Clips abgespult wurden und ein paar Mächtegern-Stars vor nem Blue-Screen dazu ihren Senf abgaben.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Vermutlich wird Nokia jetzt Ende März nach 3 Monaten (!) endlich ein Update aufspielen und mit den Änderung zum 31. treten dann gleich neue Probleme auf :( .
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Meinte ich auch nicht.
    Ich dachte da eher an die "Marktforschungsergebnisse" die die sich vielleicht bei RTL/Sat1 geholt haben.
    Aber vielleicht sind auch die Umfrageergebnisse dran Schult? :D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Ich finde es sehr gut, daß es jetzt für 70er, 80er, 90er je 1 Kanal gibt.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Da muss ich dem Lord mal wieder Recht geben.
    Ich steh zum Beispiel total auf die 80er, aber finde die 70er total ätzend. Getrennte Kanäle sind eine logische Konsequenz ;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Ich sehe auf Rock und der fängt in den 60ern an und geht bis heute.
    Wenn man es nach Jahrzehnte unterteilt kommt doch nur dabei raus das auch der Kitsch der Zeit gesendet wird und man, wie beim heutigen Radio, stundenlang warten muss bis was kommt was einem gefällt.
    Kurz angespielt wie im Tv mit dem o Gott Effekt ist ganz lustig aber auf Dauer........
    Da find ich die Einteilung rein nach Genre logischer.