1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gestört?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 11. Mai 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere gestört?

    Gerade mal Probiert, keine Verzögerung. Bild sofort da.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere gestört?

    Nicht weitersagen, die machen mit Kofi halbe halbe.:D
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere gestört?

    Bei mir auch. Angeschaltet und Bild war da. Das sollten jetzt mal alle Member schreiben.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere gestört?

    Ihr seit schon gemein. Nach den tollen Quartalszahlen gleich 1 Woche später eine Absprache zur Gewinnmaximierung zu sehen. :D
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere gestört?

    Du musst noch berichten, ob nach dem Einschalten Bild und Ton da waren.
     
  6. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gestört?

    Ich besitzte einen Pace 221KKD und das Problem trat gestern bei dem Film "In den Schuhen meiner Schwester" 5 oder 6 mal auf. Am Sonntag hatte ich Kiss Kiss Bang Bang angeschaut und überhaupt keine Probleme. die öffentlich rechtlichen laufen alle super. Auch die D-Box2 hat keine Probleme am gleichen Anschluss.

    Allerdings hatte ich keine Klötzchenbildung sonder das Bild friert ein, bleibt kurz stehen, danach wird der Bildschirm schwarz der Ton läuft jedoch weiter. Nach ca. 1 Sekunde kommt dann wieder ein Bild.
    Für mich sieht das eher so aus, als ob sich im Digitalreceiver ein Prozess aufhängt der sich wieder neu startet. Hätte ich mir bloß keinen Pace gekauft. Denn Tests haben wohl ergeben, dass sich dieser Receiver nur im Netz der Kabeldeutschland wohlfühlt. Ich bin allerdings bei der KMS.

    Bei der Premiere Hotline nochmal angerufen, die mir dann einen Techniker vorbeischicken wollten....grml

    Hat vielleicht jemand mit dem Pace ähnliche Probleme?

    ciao
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gestört?

    Am Sonntag war das MECM ja auch noch nicht wieder aktiv. Das ist es erst seit gestern wieder.
    Und das, was Du beschreibst, ist genau dieselbe Problematik, die das erste Mal, als MECM letztes Jahr eine zeitlang aktiv war, mit dem Pace bei einigen auch schon auftrat.
     
  8. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gestört?

    Hallo Thrakhath
    ...und schonmal vielen Dank für das Feedback. Damals habe ich ja auch schon über das Problem geschrieben. Wollte mir damals schon einen neuen Receiver kaufen, aber als es dann eine zeitlang ohne Probleme funktionierte, habe ich erstmal wieder alles so gelassen wie es ist. Wenn jetzt aber wieder das Problem auftritt dann finde ich das eine riesen sauerei. Ich bin froh, dass ich die letzten Wochen endlich mal wieder ohne Probleme Premiere schauen konnte, denn vorher gab es ja auch schon dieses SES-Astra Problem, die auch ich zu spüren bekommen habe. Jetzt drehen die wieder was an der Verschlüsselung und nun muß ich überlegen, ob ich mir einen neuen Receiver kaufen soll, obwohl ich einen zertifizierten habe.
    Ich hoffe mal, dass sich noch mehr mit diesem Problem melden, um bei Pace/Premiere etwas zu bewirken, dass sie nachbessern. Hoffnung habe ich ja, da Premiere den Pace Receiver einigen Flex-Kunden zugemutet hat. Vielleicht melden die sich nun mehr Leute, die betroffen sind.

    ciao
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Premiere gestört?

    Tja, dann hat wohl das Rev122 doch nicht so toll gefruchtet. Kuddel/Premiere muss nun abwägen was ihnen wichtiger ist: Emu dicht oder zufriedene (Pace-) Kunden. :D
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gestört?

    Man muss natürlich erstmal abwarten wieviele sich jetzt melden...