1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gestört?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 11. Mai 2007.

  1. Mr.DIGI

    Mr.DIGI Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere gestört?

    Einfach nicht posten dann ist der störsender weg :) Nee noch ein Tipp Siemens Gigasets beeinflussen die Signale !
     
  2. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gestört?

    @Gorcon

    Doch hast du bestritten: Zitat: "Tut er aber nicht". Im allgemeinen hat das Loggen des neuen Keys auch nichts mit dem EMU zu tun, sondern damit, dass Nagra schon seit Monaten gehackt ist.

    @HHH7

    Deine Karte hat das Update noch nicht bekommen.
    Im schlimmsten Fall geht es Dir aber auch wie viele etliche andere Abonnenten im September 2006, nachdem das MECM Update auf mehreren Karten nicht richtig funktionierte und deswegen wieder abgeschaltet wurde. Sollte dies der Fall sein, so wirst Du wohl eine neue Karte bekommen, es sei denn Premiere schaltet das MECM Update nach erneuten gleichen Probleme wie 2006 wieder ab. Meine Abo Karte fiel im September ebenfalls aus und funktionierte nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere gestört?

    Ich habe bestritten das neue Keys Dir etwas nutzen!
     
  4. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gestört?

    Sach mal willst du mich veräppeln???

    Aus den oben geannten Zitat geht doch eindeutig hervor, dass du abgestritten hast, dass der neue KEY im Umlauf ist bzw. kommen wird. "Tut er aber nicht". - Capiche?

    Davon ab ich ein Abo und warum Du mir mitteilst, dass mir die KEYS nichts nutzen bleibt mir schleierhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere gestört?

    Weil bis dahin dan MECM aktiv ist und dann "Dein" EMU nicht mehr läuft.
    Was ist daran so schwer zu verstehen.
    Daher habe ich ja auch geschrieben das es Dir nichts nutzt.

    Den Key kann man ja schließlich nicht auf den Karten verwenden und für EMUs ebensowenig, den kannst Du Dir auf ein Blatt Papier drucken und an die Wand hängen, davon wirsd "Du" aber kein buntes Bild bekommen.

    Gruß Gorcon
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere gestört?

    Wie schon bekannt ist, ist heut vielen Schwarzsehern buchstäblich schwarz vor Augen geworden.
    Premiere hat den MECM Sicherheitscheck eingeführt. Durch diesen ist es selbst mit richtigen Keys nicht mehr möglich die Sender zu entschlüsseln. Es werden schlichtweg weitere Sicherhreitsabfragen vor der Entschlüsselung abgefragt und diese können Emulatoren / reine Keys sind erfüllen.

    Wer also Premiere schauen will und meinte sich bisher eines Emulator zu bedienen tut nun gut daran ein Abo abzuschließen ;)
     
  7. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gestört?

    Schön, dass Du auf mein erstes Zitat nicht eingehst - war ja auch der eindeutige Nachweis, dass Du Blödsinn geschrieben hast.

    Zur der 2. Sache:

    1. Habe ich keinen EMU oder Key oder sonstiges.
    2. Ich bin Seit 1998 Premiere Kunden und habe ein Abo.

    Und wenn Dir vor lauter EMUs zuhause der Fernseher durchbrennt, solltest Du es mal mit einem Vogelkäfig versuchen und nicht den Kernfragen ausweichen oder anderen Forenteilnehmer einer Straftat indirekt beschuldigen.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere gestört?

    ich kann nur sagen wer glaubt, das kein Anaconda Update kommt, der irrt sich!:rolleyes:
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere gestört?

    Jetzt noch der Wechsel auf den neuen Key 00 und alle Piraten-Karten sind tot.

    Dann bleiben nur noch T-Rex und Diablo. Dagegen scheint (bisher) kein Kraut gewachsen.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere gestört?

    Das Update der Ana ist schon fertig, sobald gewechselt wurde kommt es.