1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gestört?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 11. Mai 2007.

  1. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere gestört?

    anscheinend wird mecm wieder angemacht. mit emu gehen die kanäle nach und nach zu. mit der schlange noch alles offen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere gestört?

    Nicht mehr lange, ein Keywechsel steht kurz bevor.:p
     
  3. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gestört?

    Was nutzt ein Schlüsselwechsel, wenn der neue schon in geraumer Zeit wieder im Netz kursiert? - Garnichts.
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gestört?

    genau. der neue schlüssel ist schon seit einigen tagen bekannt. au sei dank.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere gestört?

    Tut er aber nicht. Die Emus sind ja dann aus, (da es keinen EMU für MECM gibt). und für die Schlangenkarten gibtrs dann auch keine updates mehr, da ja neue Karten verkauft werden sollen.
     
  6. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gestört?

    Sorry, aber du hast keine Ahnung. Der Key ist wie mein Vorredner schon sagte bereits im Internet auffindbar. Was die Karten und Updates angeht ist das wohl ein sehr gewagter Blick durch die Glaskugel.
     
  7. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gestört?

    ich glaube nicht dass neue karten kommen werden. viel mehr werden updates für die vorhandenen karten kommen. in den letzen monaten konnten sich viele/alle von der "qualität" des premiere programms überzeugen, weshalb ich nicht glaube, dass sich eine neue karte so gut verkaufen würde. zumal sind andere, bessere paytvs ebenfalls offen, warum also geld rausschmeissen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere gestört?

    Habe ich doch garnicht bestritten!
    Aber ein Emu läuft nun mal dann nicht mehr, da er kein MECM unterstützt. (Daher gehen die Sender ja jetzt nach und nach alle aus (trotz alten Key.)
    Die gibts schon längst, für die gabs bis jetzt aber nur noch keinen Bedarf.
     
  9. HHH7

    HHH7 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gestört?

    JAJA JA
    also ich habe Primiere Orginal (themen-K)mit ABo und Karte noch bis zum ende des Monats

    seit heute sind folgende Sender nicht mehr zu sehen!
    Jetix,SCIFI,MGM,Animal,DOKU,KRIMI,13ST,

    habe nur noch Junior,HIT24,Heimat,Goldstar frei

    habe bei PREmiere angerufen und nach gefragt woran das liegt ..kommen sie mir ncht sagen! würden Karte wieder frei schalten soll auf PRemiere mgm stehen lassen in 1 Stunde so es wieder da sein (um 12,45 angerufen)
    es soll aber auch keine neuer key oder so drauf sein !!! Leider bis jetzt ist keiner der zuen Känale von Thema wieder frei!!!!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere gestört?

    Dann hat Deine Karte noch nicht das MECM update bekommen.

    Gruß Gorcon