1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Geschenke-Advent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enisafion, 30. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Nein das würde nicht gehen, weil Blockbuster ein Premiumpaket ist, und diese nur wenn dann mit einem Standardpaket kombiniert werden kann. Und allein kannst du dies nicht um 24 Monate verlängern.
     
  2. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Hallo,

    gestern habe ich ein telefonisches Angebot bekommen, wo man mir diesen Humax PDR 9800 für 200 Euro zum Kauf oder 4,99 Euro / Monat Miete.
    Nun bin ich nat. ein wenig irretiert, da hier im Internet das Angebot bei 7,99 Euro steht.

    Hab ich evtl. das Angebot akkustisch falsch verstanden oder stimmt das mit den 4,99 Euro (evtl. kann es einer bestätigen, der gleichen Angebot hat)

    Verändert sich denn auch dann mein Vertrag? Also dass die Laufzeit wieder von vorne beginnt?

    Danke & Gruß
    Volker
     
  3. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Sehe ich das eigentlich richtig das mit dem Festplatten Receiver keine analogen (Kabel-)Programme aufzeichnen kann? :(
     
  4. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Kann vielleicht jemand meine Vermutung oben bestätigen? Ich weiß das hört sich vielleicht doof an, da wir ja von einem Digital Receiver sprechen, aber da es ja ein Recorder ist, möchte man ja vielleicht auch analoge Programme aufnehmen.
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Um deine Frage zu beantworten: Ein digitaler Receiver kann natürlich nur digitale Programme empfangen und entsprechend auch aufnehmen. Aber welche Programme vermisst Du denn eigentlich digital, die es aber analog gibt? Eigentlich sollten die auch alle digital zu empfangen sein.
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Ich frage mich, warum das hier noch keiner geschrieben hat.
    Das letzte Türchen beinhaltet die kostenlose Freischaltung von allen Premiere Paketen (außer HD) vom 7. bis 31. Januar. Die ersten 50.000 Abonnenten bekommen diese und sie läuft automatisch aus.
     
  7. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Ja, aber leider nicht bei mir. Ich empfange nur Premiere/MDR und noch zusätzliche Programme wie Eins Extra usw. digital, kann aber nichts dran machen, da das ganze nur eine Mietswohnung ist. Dann kann ich wohl mit dem Festplatten Receiver nichts anfangen, trotzdem Danke.

    PS: Zum 4. Advent gibt es einen extra Thread. ;)
     
  8. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Da frage ich mich doch, was die Moderatoren hier im Forum so machen, wenn hier fleißig doppelt Thread zu ein und demselben Thema eröffnet werden.
     
  10. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Hat schon jemand eine Mail bezüglich des Adventsgeschenkes von Premiere bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.