1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Geschenke-Advent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enisafion, 30. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    kann ich leider nicht. tipp: 01805110000 und dann die erste option wählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2007
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Danke DagobertsNeffen!!!:)
    Werde ich machen.
     
  3. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Naja, ich hab das schon so gemeint wie Du es verstanden hast. Ich habe die Karte in verschiedenen Receivern getestet - allerdings nicht in einem zweiten 9800. Wieder was gelernt. :) Hab das oben geändert.

    Okay DagobertsNeffen, einigen wir uns auf Unentschieden! :cool: ;)
     
  4. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Ich glaube am 23.12 kann jeder der eine 5 Kombi +Buli oder Star hat seinen Vertrag für 24 Monate zum Vorteilspreis verlängern.
    Eine Dame von Premiere hat gesagt lieber mal bis zum 31.12 warten.
     
  5. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Ich habe mal eine Frage zu dem 3 Monate 1 Paket gratis Aktion als 2. Adventsgeschenk.

    Kann man sich da auch ein Paket aussuchen das man bereits hat oder kann man nur ein Paket wählen das man selbst gar nicht abonniert hat?

    Und falls man dieses Angebot annimmt verändert sich dann die Laufzeit des Abos oder muss man das Gratispaket kündigen damit das dann nach den 3 Monaten nicht automatisch abonniert und somit kostenpflichtig wird.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/...t.jsp?et_cid=18&et_lid=66&et_sub=Xmas_Kugel_4

    Das ist doch eigentlich klar formuliert, oder? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  7. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    [QUOTE]Ich glaube am 23.12 kann jeder der eine 5 Kombi +Buli oder Star hat seinen Vertrag für 24 Monate zum Vorteilspreis verlängern.
    Eine Dame von Premiere hat gesagt lieber mal bis zum 31.12 warten[/QUOTE]

    Kann ich mir nicht Vorstellen am 23.12 wird bestimmt auch nix besonderes kommen die 2 Angebote waren ja nun auch nich sooooo der Hammer bis jetzt.Irgendwas mit Verlängern kann ich mir schon Vorstellen.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Allerdings hast Du es nicht ganz richtig geändert.

    Auch in einem anderen iPDR9800 derselben Empfangsart ist Direkt+ mit derselben 04 Karte möglich. Premiere muss per Signal nur die Verheiratung vom andern iPDR9800 trennen und eine neue Verheiratung mit dem jetzigen iPDR9800 vornehmen (sonst läuft sie dort gar nicht). Das macht natürlich keiner ständig im Wechsel (falls Premiere das überhaupt regelmäßig mitmachen würde). Trotzdem ist die Aussage eine 04 Karte läuft nur in einem Gerät so falsch. Sie läuft nur in einem Modell und ein hin-/hertauschen ist umständlicher als bei 02 Karten, aber sie läuft trotzdem in mehreren empfangsartgleichen iPDR9800 - also nicht nur in einem Gerät. Der springende Punkt ist, dass die Verheiratung nicht endgültig ist.
     
  9. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Kann ich also mein Blockbuster was nun noch 4 Monate läuft um 24 Monate verlängern für 9,99 € :confused:
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Wie kommst du darauf bzw wo steht etwas in diese Richtung? Ich will nicht behaupten, dass dies nicht möglich ist. Aber wo ist der Zusammenhang zu diesem Thread?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.