1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Geschenke-Advent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enisafion, 30. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    [​IMG]

    und ich wette mit dir, in spätestens 4 postings wirst auch DU wieder als premiere mitarbeiter abgestempelt.
     
  2. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Also das Angebot ist jetzt nicht soo der Knaller, denn mit dem iPDR-9800 holt man sich eine Smartcard ins Haus, die man nur in diesem Gerät verwenden kann, und es kommen gegebenenfalls monatliche Mietkosten zum Abopreis hinzu. Aber Bauernfängerei?!? Das geht zuweit. Sollte ein Vertrag bald auslaufen, und der Kunde hätte ihn ansonsten zu Standard-Konditionen weiterlaufen lassen, warum nicht?

    Angebote für Bestandskunden sind prinzipiell doch eine gute Idee. Mal sehen, was PREMIERE für den vierten Advent ausgeheckt hat. Der Rest haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

    EDIT:
    Zurück marsch marsch!!! Tatsächlich läuft eine 04er-Smartcard in allen iPDR-9800, wenn man auf Direkt+ verzichtet. Siehe unten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Das ist kein Geschenk sondern in der Tat versucht man man die Kunden zu in eine Verlängerung des Abos mit Vertragsbindung zu drängen. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. AW: Premiere Geschenke-Advent

    auch diese aussage ist schlichtweg falsch. hier wird wieder mit halbwahrheiten und laienwissen um sich geschmissen, dsa man sich echt ducken muss.

    du bekommst ne 04 er karte. die aber auch nur mit dem gerät verheiratet werden MUSS, wenn du interesse an DIREKT+ filmen hast. möchtest du dieses angebot nicht nutzen, kannst du deine karte auch ganz normal in anderen (entsprechend der empfangsart ausgelegten) geräten verwenden.
     
  5. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Echt?

    Rein zufällig habe ich hier eine S04-Karte rumliegen, mit der nie Direkt+ genutzt wurde. Diese Funktion ist im iPDR-9800 deaktiviert. Trotzdem läuft diese Karte nur in diesem Gerät. Weder in der d-box (okay, das hatte ich erwartet) noch im AlphaCrypt. Sie wird von Letzerem zwar erkannt (zumindest die Nummer), aber das war’s. Kein Smartcard-Menü, erst recht keine Entschlüsselung. Sie verhält sich völlig anders als eine ebenfalls vorhandene S02, bei der man z.B. die Freischaltungen sehen und auf den Jugendschutz zugreifen kann. Ich kann mich also vertrauensvoll an irgendeine PREMIERE-Hotline wenden, die das Problem aus der Welt schafft? Dann nehme ich alles zurück!
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Dago ist Service Mitarbeiter und daher bei der Technik auch nicht 100% vertraut.

    Die S04 funzt NUR in einem Humax 9800 und in KEINEM anderen Gerät.
    Wenn Du kein Direkt+ nutzen willst, dann kannst Du die Karte in eine S02 tauschen, die dann überall funktioniert (auch im 9800er).
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Naja - er hat der Aussage widersprochen, dass man die Karte "nur in diesem Gerät" verwenden dann.

    Und diese Aussage ist tatsächlich falsch. Man kann die Karte nur in diesem Modell verwenden, dass ist richtig. Aber man kann die Karte in einem anderen Gerät desselben Modelles betreiben (ggf. erst nach "Scheidung" über die Hotline, aber es geht).

    Hier wurde ggf. nur aneinander vorbei geredet.

    "Nur in diesem Gerät" heißt das eine Gerät, was man selbst bei sich stehen hat. Es gibt aber mehrere Geräte desselben Modells. Das ist im Prinzip ähnlich wie der Unterschied zwischen "das Gleiche" und "dasselbe".
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Das angebot ist zwar toll aber nichts für mich dann kaufe ich mir lieber einen im Freien Handel komme ich auf den selben Preis oder Günstiger.
    gruß
    artica
     
  9. AW: Premiere Geschenke-Advent

    danke Thrakhath. du musst dir übrigens keine gedanken machen dass du wie ich denkst :D

    und ja Vattern, du hast natürlich recht.
     
  10. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Hallo DagobertsNeffen,

    kannst Du bitte hier zu diesem Beitrag etwas sagen, würde mich interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.