1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Geschenk" bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palt, 2. März 2003.

  1. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    hier: http://premiere.web.de/
     
  2. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier: http://premiere.web.de/
    Lohnt sich aber nicht mehr wirklich, da du inzwischen eine D-Box 2 für weniger Geld kriegst (zwar nur 12 statt 15 Monate lang, aber das sollte man in Kauf nehmen).

    Gruß Templeton

    Huups..da waren wir aber schnell, wenn wir auch alle so schnell arbeiten würden... Rezession ade!

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 19:00: Beitrag editiert von: Templeton ]</small>
     
  3. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Häää? durchein
    Wo gibbet die D-Box 2 günstiger?
     
  4. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    War bei dem "99€-Angebot" nicht eine D-Box 2 dabei? Das gab es bis vor Kurzem noch bei www.glowalla.de und beim MM. Keine Ahnung, ob es das immer noch gibt.

    Gruß Templeton

    Edit: Ah, hab es gefunden: http://www.sat-world.de
    Hier kriegst Du das noch.

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 19:28: Beitrag editiert von: Templeton ]</small>
     
  5. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kabel dbox2 (erneuerte box) gibt es bei jedem karstadt noch bis zum 31.03. für 99 Euro
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    nun, zumindest müssen wir alten hasen unseren Po nicht in Richtung Fuss strecken, sondern mit PREMIERE freundlich verhandeln.

    Für PREMIERE ist ein 24 Monate-Neuvertrag mit 28 Euro bei alten Hasen besser, als eine sture Kündigung.

    Ich (Nov. 2000) werde im Oktober 2003 meinen Vertrag zu €28,12 wieder für 24 Monate abschliessen. Prem Film + Prem Plus + gekaufte D-Box plus geschenkten Kanal (€3,-). Das versuche ich auszuhandeln. Prem SPORT sehe ich ja eh mir nicht an.

    Michael

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 00:52: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    ich bin es noch einmal :)

    Wusstest Du, das PREMIERE nicht von der Erde stammt und ausgestahlt wird.

    Grund: PREMIERE ist galaxtisch gut winken

    Helau , heute ist Karneval
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hurra, hurra,

    ich "alter Hase" habe auch ein Geschenk bekommen:

    Nachdem ich mein altes Abo gekündigt habe und seit zwei Monaten schon ein neues mit 1-EUR-D-Box von Glowalla hab, schenken Sie mir jetzt nach Ablauf des gekündigten, ersten Abos noch stolze zwei Monate Premiere Start!

    Danke, Premiere, danke, danke, danke.

    Ich liege Dir zu Füßen!

    SCR,
    Gag
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na toll. Habe auch im Januar den Super-Gutschein genutzt. Habe aber (noch) keinen Brief über freies Plus und Super bis April erhalten.

    PS: Warum soll die d-box 2 besser sein? Die kann keine Videorecorder steuern und hat keine Radiotaste. Deshalb bin ich zufrieden mit der d-box 1.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist so nicht richtig. Es kommt halt nur auf die Software an, die man auf der Box hat. Und da ich die 2er gekauft habe, war mein erster Akt das Aufspielen von Linux. Mit der originalen Betaresearch-Software (hast Du die auf der 2er mal gesehen???) habe ich mich exakt 30 Minuten beschäftigt. Gesehen, gelacht, gelöscht.

    Mit Linux hab ich auch (wenn ich mag) eine Radio-Taste. VCR-Steuerung über IR geht auch. Aber wozu das, wenn man bequem im Internet-Explorer die Sendungen anklicken kann, die man aufnehmen möchte, und der Streaming-Server den Rest erledigt...

    Gag

    PS. Ich hab noch eine zweite D-Box I (natürlich mit DVB2000) als Reserve hier stehen.