1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Geschenk" bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palt, 2. März 2003.

1. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Obwohl die Aktion auch ein paar Fehler hat. Ich habe zwei Abos.
    Mein 1.Abo besteht aus Super-Plus und mein 2. Abo aus Premiere Start und Discovery Channel. Das macht bei mir überhaupt keinen Sinn, da ich die Vorzüge und Nachteile von Super-Plus von meinen 1.Abo kenne und sicherlich nicht zweimal Super-Plus bezahlen werde. So investiert Premiere bei mir 38 € für nichts !!

<small>[ 02. M&auml;rz 2003, 15:45: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich das richtig? Du hattest schon mal den Gutschein für einen kostenlosen Super-Monat eingelöst, dann wieder auf Start umgestellt und bekommst jetzt nochmal einen Freimonat?
    Wie lange Pause war zwischen Kündigung des Freimonats und diesem neuen Angebot?

3. palt

palt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich hab mir vor äh (glaub) 3 monaten start geholt da war der gutschein für SUPER drinnen (1 monat lang kostenlos) den hab ich im januar eingelöst. und am samstag kam das geschenk für märz SUPER und PLUS kostenlos!
    hab da wohl irgendwie glück (gehabt) l&auml;c

4. naja

naja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    war bei mir irgendwie nicht anders, hab über web.de 3 Boxen geordert, hatte schon ein Super Paket mit Plus, mit den ganzen Gutschein, und der verspäteten Lieferung wobei es dann auch wieder Gutscheine kab, hab ich bis jetzt irgendwie immer ein zweites ABO gehabt, mann musste halte nur am Monatsende entsprechend die Karten wechseln, so bin ich bisher wenigstens um eine Zweitabo herumgekommen , naja mal sehen was die sich noch so einfallen lassen, vieleicht gibts auch den anderen Beiden Karten ja im April/Mai etwas gratis. Wenn ich mir überlege, was an Gutscheinen und Freifilmen dabei war, frage ich micht warum ich überhaupt ein Super-ABO mit Plus habe. breites_

5. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @naja

Ich dachte, man kann den Gutschein nur innerhalb von zwei Monaten nach Vertragsabschluss einlösen? Dann kann das mit deiner Planung wohl nicht so ganz klappen. Wenn das anders wäre, wär das echt klasse, ich habe meinen Gutschein nämlich noch, und weil ich bisher keine Zeit dazu hatte den einzulösen, könnte ich das ja mal für April oder Mai in Betracht ziehen. breites_

Gruß
    Templeton

6. naja

naja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    eine Box kam gleich im dezember, die andere im januar, und dan im februar, ausserdem nehmen die das an der hotline nicht ganz so genau, nur kündigen sollte man nicht vergessen.

7. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast du ja echt S c h w e i n gehabt, dass die web.de boxen so "passend" angekommen sind. breites_

<small>[ 02. M&auml;rz 2003, 20:07: Beitrag editiert von: Templeton ]</small>

8. naja

naja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    genau, am anfang war ich ja ein bisschen sauer, weil die boxen sollten Geschenke zu weihnachten für die Kinder sein, und ne 2Box fürs schlafzimmer, aber nu Zorn ist verflogen :) und ich freue mich auf weitere aktionen

9. cineasts

cineasts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @naja

Ihr schreibt hier immer von der web.de boxen
    Aktion, ich war x male in den letzten wochen
    auf web.de und habe danach gesucht und nix
    gefunden, wo findet ihr diese Aktion ?

Gruß

Steve

10. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @cineasts

Die Adresse lautet: premiere.web.de

Auf web.de gibt es aber jetzt nur noch Kabelboxen.