1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gerüchte Bord

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 13. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    hier geht es nicht um Gerüchte, ich glaube der Eröffner des Threads hat sich sicherlich etwas falsch ausgedrückt.

    Er meinte glaub ich die Falschmeldungen:

    Zwischen "PREMIERE wird.." "Ich habe gehört..." und "PREMIERE hat...." "PREMIERE hat soeben..." PREMIERE hat beschlossen..." sind himmelweite Unterschiede.

    Ich denke das war gemeint udn da schliesse ich mich an.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 13. April 2002, 18:29: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe noch nie von einem bewiesenen Gerücht gehört.

    Ein Gerücht ist eine umlaufende unverbürgte Nachricht bzw. ein weiterverbreitetes Gerede.
    So steht es jedenfalls im Lexikon!

    <small>[ 13. April 2002, 22:20: Beitrag editiert von: hfb ]</small>
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Gerücht ist laut Duden: Gerücht ist etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft

    Wenn jemand etwas frei erfindet ist es kein Gerücht. Wenn diese frei erfundene Geschichte jemand auf dem Board liest wird aus der erfundenen Behauptung ein Gerücht...

    Ich glaube das wolf und Sci-Fi das damit gemeint haben und wo sie recht haben....