1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joachim, 2. September 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere gekündigt

    Wenn selbst zufriedene Filmpaket-Abonnenten wie Eike den Preis des Filmpakets für nicht mehr angemessen halten, würde mir das schon zu denken geben.

    Premiere 1 bis 5 ist im Grunde nur 1 einziger Kanal. Filmangebot ist wohl okay, wenn man akzeptiert, dass man die Filme erst zu sehen bekommt, wenn sie schon in jedem Supermarkt verramscht werden. Premiere 6 ist eine einzige Katastrophe mit Dauerrotation weniger Film und riesigen Lücken. Disney ist völlig deplatziert im Filmpaket und hat wohl auch schon bessere Zeiten erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere gekündigt

    Super! Die einzige Sprach die Heissluft Kofler noch versteht! Ich kann dich verstehen auch wenn du nun von den Premieretreuen als Nörgler beschimpft werden wirst! Aber du hasst leider vollkommen Recht! An Joachim sieht man warum Premiere nie die 3 Mio knacken wird! Wann begreift Kofler das endlich :rolleyes:
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt

    tja dann zeigen auch PayTV Betreiber wie canal+ die Filme zu spät
    die zeigen die Filme auch nicht vor Premiere im "normalen" Programm
     
  4. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gekündigt

    Das schrecklichste an Premiere ist Premiere Start. "Jeden Abend das beste aus Film"... Von wegen.
    Es ist immer der schlechteste Film. Wie will man mich so in ein, meiner Meinung nach, teures Filmabo locken? (Ich weiß das das Geschmackssache ist...)

    Von den Filmen die auf Premiere Film laufen, interessieren mich im moment vielleicht 1 oder 2. Und die kann ich garantiert für max. 15 EUR bei eBay kaufen und dann schauen wann ich das will.

    Premiere Direkt ist auch überteuert.
    In der Videothek kostet ein Film bei uns 1 EUR/tag und ich habe sämtliche Extras, Making of's etc. Also was kann mir da Premiere Direkt mit ihrem PPV Angebot entgegenbringen? Ein Film wäre mir maximal 2,50 EUR Wert, obwohl das eigentlich noch zu teuer ist.

    Momentan habe ich ja noch mein Pre-Paid Abo mit Premiere Plus, wobei ich Plus auf jedenfall verlängern werde, weil 10 EUR für 15 Programme ein wirklich guter Preis ist, und der Discovery Channel und Sci Fi immer was für mich bereit hält.


    Das war meine persönliche Meinung dazu.
    Premiere Film dürfte nicht mehr als 16 EUR kosten, oder weiterhin die 25 EUR und dafür dann noch 2 o. 3 Gratis abrufe bei Premiere Direkt.
     
  5. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt

    Hi,


    also ich finde Premiere Film auch nicht besonders, aber nicht der aktuellen Filme wegen, denn wie schon oft erwähnt wurde, was soll Premiere tun, wenn es keine oder wenige "gute" bzw. sehenswerte Filme gedreht werden, dass kann man dem Laden wirklich nicht in die Schuhe schieben.

    Was unbedingt gemacht gehört, ist von den hunderten älteren Blockbustern bzw. Filmen mit Niveau, auf Premiere 6 und 7 gespielt werden, die Leute nehmen sich ja Film, auch wenn sich der Laden "Premiere" nennt, nicht bloß wegen der mehr oder weniger aktueller Filme wegen, sondern auch wegen toller Filme die es nunmal gibt z.B. aus den 80igern und 99igern, da haben sie die Rechte eben nicht, mit der Preiserhöhung muß das aber drinnen sein verdammt!

    Also bei mir kostet aktuelle Filme nicht bloß einen Euro in der Videothek, das ist schon arg billig, ich würde mir aber auch um einen Euro keinen Direktfilm bestellen, denn dann brauch ich Premiere Film im Grunde nicht mehr, da warte ich lieber die paar Monate. Außerdem, wenn Direkt zu billig wäre, sehen sich die Leute einfach die Filme über Direkt an, und keiner würde sich mehr Premiere Film nehmen, also das wird auch nicht billiger werden denke ich.


    Also, schönen Gruß,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  6. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt

    Lustig ist auch, warum Premiere 2 unbedingt einen eigenen Kanel brauch. Hier könnte man mit Sicherheit über die Optionstaste das regeln, da es sich ja nur um das gleiche Programm 1h zeitversetzt handelt. Aber 7 Kinokanäle machen ja mehr und wirken werbeträchtiger als 6 ;)

    PS: Mit den alten "Blockbustern" gebe ich Dir Recht Roman, da müsste deutlich mehr kommen bei Premiere, so wie es Kabel 1 oder auch RTL2 macht. Stattdessen wird auf Premiere 4 und Konsorten die Filme gezeigt, die vor 2-3 Monaten auf Premiere 1-2 liefen. Das kann es auch nicht sein...
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere gekündigt

    Den Grund kenne ich nicht wirklich, aber macht durchaus sinn. Dies ist ja 24 Stunden verfügbar, wären sonst die Dinge für die Optionstaste (z.B. Direkt optionen oder Sportoptionen) nur temporär existieren.

    whitman
     
  8. joachim

    joachim Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gekündigt

    Du kannst daran erkennen, das jeder Forumteilnehmer andere Beweggründe hat, um sich anzumelden
     
  9. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt

    Genau,


    aber ich glaube du hast keinen oder :winken:!


    Schönen Gruß,

    Roman.