1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joachim, 2. September 2004.

  1. joachim

    joachim Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland/Hessen
    Anzeige
    Ich habe Premiere gekündigt, weil ich die schleichenden Preiserhöhungen nicht mehr mitmachen will, Werbeblöcke wie im öR, Wegfall der Programmzeitung usw. Kofler sollte endlich einen brauchbaren Preis anbieten, damit die Abonnentenzahlen ansteigen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere gekündigt

    Nur um uns das mitzuteilen, muss man sich nicht unbedingt registrieren.
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Premiere gekündigt


    Schön für Dich - aber das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert.

    Gruß
    Orion
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Premiere gekündigt

    Um das mal mit den Worten von Gorcon wiederzugeben:

    [​IMG]
     
  5. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    AW: Premiere gekündigt

    Das Posting von Joachim war "so rischdisch wischdisch" wie der Hesse sagt!

    Gruß
    Thunderstrike
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: Premiere gekündigt

    tja was ist ein "brauchbarer" Preis?
    mir persönlich ist es lieber, wenn premiere weiter versucht wieder die Qualität und das Angebot zu steigern und nicht wieder die Preise senkt und die Qualität wieder sinkt.
    sonst kann ich gleich Trash7 einschalten und mich demnächst von den neuen popstars die Ohren zujodeln lassen
    aber den meinsten scheint das ja zu gefallen
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere gekündigt

    nur das Premiere zur Zeit die Qualität durch massive Programmeinsparungen und Streichungen gesenkt hat , und die Preise angehoben hat

    und die Formel : "Preise rauf, Leistung massiv runter" kann auf Dauer nicht gesund sein
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: Premiere gekündigt

    also bei Premiere Film kann ich keine Verschlechterung feststellen
    hier wurden nur die Preise für die Filmrechte gedrückt.
    nun werden auch mal Serien kurz nach US Start gezeigt, was ich sehr erfreulich finde.
    hoffentlich regen sich da nicht wieder zu viele auf, weil sie nur in englisch sind und premiere wird in Zukunft auf solche "specials" verzichten
    für Premiere Sport kann ich jetzt nicht sprechen, da ich es nicht abonniert hab
    nur wurden doch hier auch wieder einige neue Rechte gekauft
    und ganz gesund ist premiere leider auch noch nicht
    aber ich hab das Gefühl, dass es wieder aufwärts geht - nur ein gutes Programm kostet nun leider viel Geld
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere gekündigt

    brauchbarer preis 5€ oder wie ??
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Premiere gekündigt

    Naja, das Sportprogramm ist wohl das beste Zugpferd im Hause Premiere und macht sicherlich mehr als 60 % der Gründe aus, warum sich Leute Premiere zulegen.

    Das Filmangebot ist sicherlich immer auch Geschmackssache.

    Was mir nur aufstößt sind die hohen PPV Preise für Events, die früher frei empfangbar waren (gewisse Boxkämpfe, Wrestling Mainevents etc.).

    Klar kann das an der Preispolitik der US-Importeure liegen, nur für den Kunden ist es schon mehr als happig 15 € (das sind 30 DM!!!) für max. 2-3h Programm abzuknöpfen. Man muss nicht alles nachmachen, was in den USA vorgeturnt wird. Wenn ich da nur an PPV Preise für Boxevents denke, die an Eintrittskartenpreise heranreichen.
     

Diese Seite empfehlen