1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt ..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sylvi, 12. September 2008.

  1. Flori123

    Flori123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere gekündigt ..

    Das sind ja auch ganz gewaltige Probleme, von denen Du da berichtest.
    Da hilft zum Beispiel kündigen und Arte gucken.

    Viele Grüße
    Flori
     
  2. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt ..

    ein Teufelskreis.

    Und warum "rennst" du doch immer wieder zurück zu diesem Laden?
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gekündigt ..

    Und genau das ist die Arroganz der Leute, die das Aushängeschild bilden. Bei uns im Unternehmen gehen diese Leute, vielleicht denkt der neue Chef da auch etwas anders.
     
  4. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt ..

    ..
     
  5. Sylvi

    Sylvi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gekündigt ..

    Hallo, also, das ich mir zu viele Sorgen bezüglich Premiere mache, glaube ich nicht, erstens schaut mal unter 123recht.de nach und außerdem habe ich 2 Freunde, wo der Receiver wieder zurückgekommen ist, obwohl sie das mit Einschreiben und Rückschein aufgegeben haben. Premiere hat das einfach nicht abgeholt und hat angeblich nichts davon gewußt. Die Kündigung wurde einfach nicht akzeptiert. Von daher denke ich, das ich es mit UPS oder GLS schicke, da muß Premiere unterschreiben, nur brauche ich da am besten ein Adresse mit Anschrift, ein Postfach reicht da nicht. Weiß jemand die Anschrift von Premiere? LG Sylvi
     
  6. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere gekündigt ..

    Gerade was die schon etwas alte Dbox betrifft, ist diese schon vor Jahren automatisch in mein Eigentum überführt worden (schriftlich von Premiere bestätigt). Meine habe ich schon vor 2 Jahren bei ebay vertickt :-D
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere gekündigt ..

    Seit wann kann man Receiver als Brief verschicken? :eek:
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere gekündigt ..

    Was ich am meisten vermisse, seit ich Exabonnent bin, ist der hohe Unterhaltungswert der Servicemitarbeiter. Vor ein paar Jahren behaupteten doch zwei Mitarbeiter tatsächlich, dass ich nur einen Premiere geeigneten Receiver benutzen dürfte, wenn ich gleichzeitig eine D-Box miete. Ich könnte die D-Box aber auf den Dachboden oder in den Keller stellen, das wäre in Ordnung. Habe mich selten so gut amüsiert, konnte die beiden nicht davon überzeugen, dass sie Blödsinn redeten.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere gekündigt ..

    Hängt vom Receiver ab... Es gibt welche, die weniger als 5cm breit sind und weniger als 1kg wiegen... Ob die allerdings für Premiere geeignet sind, weiß ich nicht.
     
  10. Sylvi

    Sylvi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gekündigt ..

    Ja, Ja, macht Euch nur lustig. Dann eben Paket mit Rückschein und Smartcard Einschreiben mit Rückschein. *grins Eben habe ich bei Premiere angerufen, da wurde mir gesagt, das man nur mit DHL versenden kann, nicht mit UPS oder einen anderen, sehr interessant. Habt Ihr die Smartcard extra versendet oder in ein Umschlag mit in das Paket gesteckt? lg Sylvi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008