1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RalfCux, 3. Oktober 2005.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    War bei mir ähnlich. Bin seit über 10 Jahren Prem Kunde und habe zum 30.09.05 mein Abo gekündigt. Habe dann ne ganze Zeit gar nichts von Prem gehört, bis dann irgendwann die Kündigungsbestätigung kam, mehr aber auch nicht. Ein paar Tage danach rief dann jemand von Prem an, und fragte nach dem Hauptgrund meiner Kündigung. Na ja Sport portal zum aufnehmen totaler Mist usw. bla bla bla. Das Fräulein hört auch geduldig zu, und meinte dann, sie könne mir ein tolles Angebot machen, und zwar man höre und staune Prem Sport + Fußball live, für schlappe 37,50 im Monat. Hat sie mir überhaupt zugehört, hat sie nicht. Ich sag Mädel lass et sein, es bleibt bei der Kündigung. Na ja gut, aber als Abschiedsgeschenk schalte ich Ihnen bis Ende des Monats die Themenkanäle zusätzlich frei. Ich bedanke mich artig ;) , und sage vielleicht bis bald. Da hatte ich mit Prem schon abgeschlossen. :winken:Übrigens auf die Freischaltung der Themenkanäle warte ich heute noch.
    Dann taucht bei amazon das Komplett Abo für 249 EURONEN auf, da konnte ich dann nicht wiederstehen. Am 19. bestellt, am 21. verschickt, am 23. erhalten. Ich denke, das paßt ja, ca. 5 Tage bis die Smartcard kommt, also gleich angerufen und aktiviert die Sache. Am 27.09.05 kommt auch die Karte, und alles funzt. Einen Tag später, wieder Post von Prem, vielen Dank für Ihre Treue, wir freuen uns, dass wir Ihnen 1 Monat Prem komplett und einen weiteren Prem Start kostenlos freischalten können. :mad: So`n Mist, hätte ich noch ein paar Tage gewartet, hätte ich ja aus 12 Monaten 13 machen können. Na ja vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich habe Prem zwar auf die Überschneidung, höflich aufmerksam gemacht, glaube aber nicht, dass da was kommt.
    So, sollte gar nicht so lang werden, aber was macht man nicht alles um sich in der Nachtschicht die Zeit zu vertreiben. Uuups, wenn das Chefchen wüßte :D
    In diesem Sinne, ein schönes WE an alle
    Gruß
    Frazier :)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    wenn ein gutes angebot seitens premiere kommt, dann nicht jetzt sondern am ende deines vertrags oder sogar erst danach. warte einfach ab ob du ein gratis-monat bekommst! auch das wird dir erst kurz vor schluß geschenkt... falls sie dir es schenken ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    Hätte ich Dir auch gleich sagen können. Von der Hotline kriegste allenfalls "Komplett" für 38 Euro ohne Receiver oder für über 40 Euro mit Receiver. Billigeres gibt es von dort nicht. Bleibt nur ein Prepaid oder endgültiger Abschied. Treuebonus oder ähnliches gibt es nicht, schon garnicht für langjährige Bestandskunden. Selbst Kunden, die "Super/Plus" zu 31 Euro/Monat für 24 Monate verlängern wollten, hat man den Mittelfinger gezeigt. Tja..die haben gekündigt und haben jetzt "Komplett" für 20 Euro oder überhaupt kein "Premiere" mehr. Das nenn ich mal wirtschaftliches Denken bei "Premiere" :rolleyes:

    Entweder Premiumkunden oder keine Kunden. So wird das PayTV Projekt bestimmt was :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  4. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?


    bei 38 gabs für mich auch einen Receiver dazu.