1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. Juni 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Zu Punkt 7: Ab 1.08.06 wird Premiere völlig umstruckturiert. Serien wie Lost... laufen ab dem Zeitpunkt nicht mehr auf Premiere 4 sondern auf Premiere Serie.

    Zu Punkt 10: Was hast du an Jacques Schulz auszusetzen. Er ist emotional und hat Ahnung von der Fomel1. Außerdem war er von Anfang an bei der Entstehung der F1 im digitalen Fernsehen dabei:winken:
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Na Gott sei Dank hab ich da kein Abo mehr Lost sah auf Premiere 4 immer blendend aus aber jetzt auf Serie.
    Ich will mir die Bildqualität echt nicht vorstellen und dann wärs auch leider nicht mehr anamorph!
     
  3. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Persönlicher Geschmack. Ahnung hat er zweifellos. Aber letztens hat er nachts NASCAR live kommentiert und dazu hatte er ganz offensichtlich keine Lust. Das habe ich deutlich bemerkt, das ist nicht professionell.

    Ausserdem kann ich solche Fragen wie "Marc, ist es richtig, das Safety Car rauszuschicken?" nicht mehr hören. Aber das ist natürlich kein primärer Kündigungsgrund, man kann den Kommentar ja auch wegschalten...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Ich kündige rechtzeitig, um nicht die normalen Abogebühren zahlen zu müssen. Dann gibt es entweder ein Prepaid oder ein Angebot, was gerade am laufen ist. Derzeit zahl ich 20 € für Komplett. Ich finde, das ist ein guter Preis [​IMG]
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Also für 20,- würde ich auch bleiben. Das ist auch so eine Sache, ich bin von Anfang an dabei und zahle (mittlerweile) 43,- für Komplett. Jedes System erlaubt die Abfrage von irgendwas, warum werden die langjährigen Teuer-Kunden nicht einbezogen? Klar, das kostet Geld, aber dafür bleibt die Kündigungswelle evtl. aus. Premiere hat wirklich einen eigenwilligen Stil
     
  6. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Also ich habe vor kurzem gekündigt, damit mein derzeitiges 20,- EUR komplett Abo nicht in ein reguläres unverschämtes Abo umgewandelt wird. Wenn es im Oktober dann ggf. wieder ein 20,- EUR Abo geben sollte, geht es weiter, ansonsten halt nicht.

    20,- EUR ist für das derzeitige Programmangebot und vor allem für die Qualität eigentlich auch noch zuviel, aber das ist meine persönliche Obergrenze. 22,- EUR wäre ich z.B. schon nicht mehr bereit, für das Komplett Abo zu bezahlen.
     
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Habe mein 20,00 Euro Abo zum 30.09. gekündigt. Dann kam eine Bestätigung
    mit Datum 31.12.06. Habe gleich angerufen, CCA sagte mir, dass bis zum September abgebucht wird, bis 31.12. wäre umsonst.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Nach über 14 Jahren ist nun endgültig Schluss. Warum ?

    1. keine Bundesliga
    2. zu schlechte Bildqualität
    3. fehlende Aktualität bei Filmen
    4. lächerliche Rückholangebote

    => viel zu teuer

    Im Höchstfall werde ich noch das 10€ CL Paket, wobei das momentan sehr geringe Priorität hat. Arena wird demnächst noch abonniert und ich bin zufrieden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    zu 1.: Gutes Argument
    zu 2.: Teilweise gutes Argument (Fußball in SD sieht schlimm aus, Premiere Film 1-4 dafür spitze)
    zu 3.: Lächerliches Argument (Was erwartest Du? Gestern im Kino, heute auf Premiere?)
    zu 4.: Aua, damit disqualifizierst Du Dich ja vollends. Dir geht's wohl nur drum, hin und wieder ne Prämie abzustauben? Hast Du das nötig?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Also ich kündige nicht ganz,hau aber Sport raus, ohne Buli brauch ichs nicht mehr und Euroliga interessiert mich nicht und die CL sind zuwenig Spieltage letztendlich.
    ZU 3. Logisch daß Premiere als Pay TV Anbieter erst der 3.Verwerter bei Filmen nach Kino und DVD ist,aber ganz unrecht hat er nicht,denn viele Filme kommen immer später auf Premiere.
    Viele Leute haben das schon bemerkt.
    Meistens war es so,daß Filme 1 Jahr nach DVD Start auf Premiere Film kamen,aber immer mehr Filme kommen weitere Monate später,Beispiel Alien vs Predator,Sky Captain An the World Tommorrow,Der Maschinist,Sieben Zwerge allein im Wald und und und.
    Zwei Dinge sind dafür ausschlaggebend und ich hoffe das das in Zukunft besser wird auf Premiere Blockbuster.
    Zum einem haben neue Serien Filme nach hinten verschoben und zum zweiten wird an immer mehr Tagen die Woche nach Donnerstag jetzt auch Dienstag zum Teil auch Mittwochs kein Neustart gezeigt.
    Wie soll Premiere das dann schaffen,wenn im Kino jeden Donnerstag 5-8 Filme neu starten!
    Ich werde das weiter verfolgen,aber tendiere im Moment auf Premiere Blockbuster, wenns denn so kommt!
    Premiere Entertainment macht für mich keinen Sinn mit Premiere Krimi und Nostalgie, zu Serie,Filmfest und Filmclassics!