1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt: was muss ich zurückgeben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jackie78, 24. Februar 2004.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich würde die Karte EXTRA und als unfreies PAKET schicken.
    Nicht das die später behaupten es wäre keine Karte bei der Box gewesen.
    so hast du einen EXTRA-Paketschein als Beweis.

    @ruckedigu,

    um Deine abstruse Theorie weiterzuführen: Warum sollen "die" später nicht behaupten, es sei keine Karte in Deinem unfreien Paket gewesen?

    Gruß Peter
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weil Du dann eine Eklärung abgist das die Karte im Paket war und schon hat die Post das Ding an der Backe.

    bye Opa :cool:
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit dem Umschlag ist leider so nicht korrekt. Die Mindestmaße für ein Paket sind: 15 cm x 11 cm x 1 cm. Die Dicke von 1 cm ist also maßgeblich, sonst nimmt die Post das Paket nicht an. Hatte selber diesen Fall vor einiger Zeit.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das ist richtig mit 1 cm, aber ich habe einen gefütterten genommen.

    Gruß

    UK
     
  5. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke !

    Werde ich so machen.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe bis jetzt 2 Karten als unfreies Paket zurückgeschickt.
    Die Paketkarten werden aufgehoben.
    Damit habe ich immer den Beweis die Karten auch weggeschickt zu haben.
    Mit einfachen gepolsterten Kuverts hat man keine Beweise.

    ha!
     
  7. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Hallo Herr Weber,

    gerne gebe ich der Technikhotline gute Kritiken.
    (sie ist auf jeden fall besser als ihr Ruf)
    Aber warum kann man das nicht auch über die Homepage von Premiere erledigen?
    (Lob an Premiere - hoffentlich werde ich nicht
    von so manchen Forumteilnehmer geprügelt winken )
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    OK, ein gefütterter Umschlag geht natürlich.
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @webe48:

    guter Beitrag, sehr sachliche und vernünftige Erklärung.
    Ich stimme Dir auch inhaltlich voll zu. * Daumen hoch * winken

    Finde, auf Kundenresonanzen wurde und wird eh noch viel zu wenig Wert gelegt. Da liesse sich bei intensiveren Info-Rückläufen noch einiges an Mehrinfos sowie Wünschen & Sorgen der Abonnenten herauslesen bzw. -hören und dementsprechendes noch weiter verbessern.

    @Mauscatcher:

    Du fragst, warum solche Rückinfos / Bewertungen nicht über die Hotline?

    Wäre doch viel aufwendiger.
    (Telefonat beenden, PC anmachen, online gehen, Befragung auf der HP machen, PC wieder runterfahren).

    Geht doch so wie es in diesem Fall ist, als Anschluss an`s Telefonat viel einfacher und der Kunde hat auch noch einen frischen Eindruck.

    Dazu kommt, das der betreffende "Herr Müller" auch oftmals bestimmt noch gar nicht mit einem PC umgeht und somit auch nicht vertraut ist mit dem "online gehen" usw.. sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  10. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    meine Beschwerde bezog sich auch nicht darauf dass so eine Hotline grundsätzlich kostenpflichtig ist, dass ist schon okay, für die Befragung sollte aber korrekterweise eine "kostenneutrale" Alternative gefunden werden.

    cu,

    Jackie