1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere gekündigt, und nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renegade017, 29. Juli 2005.

  1. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    Anzeige
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Hallo

    Ich wohne in Polen und hab´ne Frage, ob es die Möglichkeit besteht, Premiere in Polen über Satelit (ASTRA) zu empfangen?? Wie bekomme ich die Karte und ob ich nach Kündigung zurücksenden muss. Wenn nicht was dann?? Die Karte ist doch nicht viel wert:)
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Empfangen kannst Du dir Sender wahrscheinlich über ASTRA, aber wenn ich mich recht entsinne brauchst Du eine Adresse, sprich festen Wohnsitz, in Deutschland oder Österreich um ein Abo zu bekommen!

    ~Darth
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Jo ^^ Eigentum natürlich :rolleyes:
     
  4. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Welchen Sinn hat denn das, wenn ich in Polen lebe:confused:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Offiziell darfst Du Premiere halt nur in Dtl oder Österreich empfangen! Wenn Du daher eine Adresse in D hast kriegst Du ein Abo. Lt. AGB ist es verboten die SC mit ins Ausland zu nehmen. Aber das muss man prem. ja nicht sagen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  6. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Also mein Schwager hat in Deutschland PREMIERE. Und wenn er nach Polen kommt, kann er ruhig seinen Reciever mit der Karte mitbringen und es wird alles funtionieren. So habe ich verstanden??
     
  7. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    So habest Du richtig verstanden. Ist aber nicht legal! :winken:

    ~Darth
     
  8. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Wieso ist das nicht legal: Er bezahlt regelmäßig das Abo und kann auch während seines Urlaubs Premiere sehen. Wenn nicht sollte ihm PREMIERE sein Geld zurückzahlen:D, wenn er nicht gucken darf :)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Frage:
    Ich wohne im Ausland oder ziehe bald dorthin, kann ich Premiere abonnieren?

    Antwort:
    Leider dürfen wir unser Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nur in der Bundesrepublik Deutschland und Österreich verbreiten. Ein Digital-Receiver darf deshalb nicht zum Empfang des Premiere Programms außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebietes genutzt werden.

    Quelle: www.premiere.de
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: premiere gekündigt, und nun?

    naja nur weil es in der agb steht iste s trotzdem nicht illegal.

    agbs gelten zum glück noch nicht als gesetz.