1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt, Sport-Portal ist noch aktiviert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy19, 3. Oktober 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Premiere gekündigt, Sport-Portal ist noch aktiviert!

    Dazu brauchst du noch nicht mal ein Premiere Abo.

    Ein KDG bzw. ISH/Iesy Abo reicht ebenfalls.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere gekündigt, Sport-Portal ist noch aktiviert!

    denkt dran dass es sich aber nur ums portal handelt nicht um die eigentlichen kanäle im portal.

    mal ne frage wegen kartenrückgabe. ich hab seit dezember letzten jahres kdg home. im märz hatte ich premiere geholt das wm abo. da war dann ne smartcard dabei. hatte premiere dann umgebucht auf meine kdg karte damit ich nicht immer wechseln muss. die eigentliche premiere karte hatte ich dann natürlich gleich mit der kündigung zurück geschickt. premiere läuft nun ende oktober jetzt aus, kdg aber noch über ein jahr nicht. brauch ich mich einfach bei premiere nicht mehr melden oder muss ich auf jedenfall mich melden und sagen es läuft noch was anderes auf der karte? nicht dass die ankommen und meinen mir die 35 euro abzubuchen...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere gekündigt, Sport-Portal ist noch aktiviert!

    Nein,

    du brauchst nichts mehr zu tun.

    Premiere schaltet seinen Teil ab und du kannst weiter KDG gucken.
     
  4. Andy19

    Andy19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gekündigt, Sport-Portal ist noch aktiviert!

    Warum sind dann bei mir noch die Optionen offen? :eek:
     
  5. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt, Sport-Portal ist noch aktiviert!

    sei doch glüklich dann kannst noch schauen :D

    vieleicht hast noch ein frei monat sport bekommen

    :winken: :winken: oder die haben vergessen ab zuschalten.

    sind alle optionen frei???????
     
  6. Andy19

    Andy19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gekündigt, Sport-Portal ist noch aktiviert!

    Ja, alle Optionen. Jetzt muss ich aber mal nachsehen bis wann ich die Karte zurückgeschickt haben muss. :eek: