1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt, nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nature, 15. April 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Vor Gericht ist ein einwurfeinschreiben aber nicht zu verwerten.

    Gab schon genug das Thema hier im Forum.

    http://www.123recht.net/article.asp?a=15618
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.303
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Einwurfeinschreiben ist bei der Beweisfrage "zugestellt ja/nein" genau so gehaltvoll wie ein 55 Cent Brief.

     
  3. AW: Premiere gekündigt, nun ?

    da gibts aber keinen standort mehr von premiere ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.303
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Ich denke da sitzt noch die Serviceabteilung? Oder holen die die Briefe aus dem Hamburger Postfach und schicken die 2x die Woche nach Unterföhring? ;)
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    So eine Adresse kann man bei der Post ganz einfach umleiten. Es geht hier ja um eine eigene Postleitzahl. Dazu muss die Post nicht einmal nach Hamburg.
    DagobertsNeffen hat recht. In Hamburg (Am Stadtrand 52) sitzt keine Premiere Abteilung mehr.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Warum sind die den weg?

    War Premiere sauer, weil sie nie zur Versammlung eines ehrbaren Kauffmannes eingeladen wurden? :p
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.303
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Dann sollen sie doch gleich Unterföhring angeben. Oder haben sie Angst vor persönlichen Besuchen? ;) Die Hamburger Adresse war ja auch immer ohne Straße.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    abgesehn vom gericht.... ich hab hier noch nie jemanden gelesen desen smartcard bei einen einwurf-einschreiben nicht angekommen ist! ich glaub, das will ja der threadersteller! die smartcard sicher zu premiere schicken und da kann man ihm jederzeit ein einwurf-einschreiben empfehlen...
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere gekündigt, nun ?


    Mein Vorschlag:

    Wir schicken die Smartcards und allen Änderung zu unseren Verträgen immer an die private Adresse von Dago.

    Und, wenn er etwas böse ist, das ist nur Schau.
    Der ist beleidigt, wenn wir es nicht zu ihm privat nach Hause schicken. :):cool::LOL:;)
     
  10. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Die Hamburger Adresse ist einfach ohne Straße, da Premiere eine eigene Postleitzahl hat.