1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt - kein ORF mehr!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JMAS, 3. April 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Ich hab zwei Premiere-Abos und bei einem von meinem Sonderkündigungsrecht im Zuge der Preiserhöhung noch vor dem 1.4.04 gebrauch gemacht.
    Komischerweise funktionieren jetzt weder die beiden ORF-Kanäle noch ATV+ (komme natürlich aus Österreich).
    Mit der neuen Premiere-Karte gehen bis auf Premiere-Sport alle Premiere-Kanäle, aber kein ORF+ATV, mit der alten (also der grünen Betacrypt) geht gar nix.

    Muss ich irgendwas machen wenn ich Premiere gekündigt hab, oder warum funktioniert ORF nicht mehr? Angeblich braucht man nur die alte Karte wieder reinstecken, aber da geht gar nix.

    Hoffe da kann mir wer helfen.

    PS: Beim andern Abo funktionert alles wie gehabt.
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    822
    Die grüne Betacrypt sollte eigentlich funktionieren, lass sie einige Zeit im Reciver auf einen Orf Programm.
    Sollte sie dann nicht wieder funktionieren, ruf bei der Hotline an, sage dennen das du sie länger nicht verwendet hast und lass sie erneut freischalten.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    ok, danke. werd ich morgen gleich mal testen!
     
  4. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    822
    Ps.
    solltest du eine D-Box haben gibt es da glaube ich irgendwelche Probleme. Falls dem so ist
    lies mal in den D-Box Foren nach soweit ich weiß
    gibt es aber auch da eine Lösung. Mit jeden anderen Reciver sollte die alte Betacrypt Karte aber funktionieren. Meine tun es jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen