1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere gekündigt, aber immernoch frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ottl05, 1. Dezember 2005.

  1. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    Anzeige
    AW: premiere gekündigt, aber immernoch frei?

    Bei mir ist auch alles frei und müsste schon vor 5 Wochen abgeschaltet sein! Na ja unter Premiere "Mein Premiere" kann man ja sehen was man noch laufen hat!
     
  2. Mutter 3000

    Mutter 3000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere gekündigt, aber immernoch frei?

    :winken:Premiere stellt Abos um,wie es gerade passt,mir auch passiert,wurden 47,90€abgebucht,obwohl das Abo zum 31.12 :confused::confused:gekündigt war:wüt::wüt:Alles Abzocke!!!