1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE geht nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 6. Januar 2008.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: PREMIERE geht nicht.....

Heute (gerade) muss wieder ein Keywechsel gewesen sein. Hab nämlich RTL geschaut und als ich dann auf Premiere 1 geschaltet habe, war das Bild ganz kurz ca. 20 Sekunden schwarz.:winken:

2. AW: PREMIERE geht nicht.....

DIES IST KEIN KEY-WECHSEL THREAD!! [​IMG]

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  4. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Trotzdem Danke für den Hinweis. Dann muss ich meinen Receiver nacher wieder ein paar minuten vor Sendungsbeginn einschalten.

5. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich weiß zwar nicht ob Dago bei Brumiere :D arbeitet - aber - und das ist wichtig - muß der Gute beim Arbeitsvertrag die Datenschutzklausel unterschrieben haben - und darf Kundendaten nicht mißbrauchen bzw. für eine Abschaltung sorgen - das wäre Rechtswidrig:winken: und ich halte Dago für so schlau, dass er das auch weiß

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  6. AW: PREMIERE geht nicht.....

[​IMG] nur das ich bei Premiere arbeite.

7. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

oki - hätt's mir ja auch denken können - hätt ja auch sein können, dass du einer von denen bist, die schon seit anbeginn - "kofler zeiten" kunde bist...soll's ja geben:D

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist das rechtswidrig????:love:

Aber im Ernst. Meine Frage lautet: Werden diese unsäglich Keywechsel jetzt totgeschwiegen oder warum darf man sich darüber nicht mehr auslassen ( gestern abend wieder fast eine Minute Hinweis: Smartcard nicht freigeschaltet.)
    Es war eigentlich ziemlich interessant zu lesen dass man nicht alleine mit diesem Problem da steht. Und die Hotline von Premiere ist nun mal teurer, als eben hier mal nachzusehen....

9. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Wär die Hotline kostenlos würde man ja nie durchkommen,das diese Keywechsel stattfinden weiss doch mittlerweile jeder und jedesmal anzurufen und sich zu beschweren,oder hier auszulassen das man 1-3min. hw10 hatte bringts doch einfach net...
    Is ärgerlich - klar, aber davon lass ich mir die Laune net verderben...einschalten,warten,gucken,fertig!

10. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich merke die keywechsel in den letzten tagen eigentlich garnicht, und nein ich bin nicht dauernd auf einen premiere sender.