1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE geht nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 6. Januar 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Premiere Fernsehen
    22033 Hamburg

    ...und fertig! :D
     
  2. AW: PREMIERE geht nicht.....

    wenn ein anschreiben mit name und kundennummer dabei ist, erleichtert das die sache doch ungemein ;)
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    @Dago : Naja .... also das setz ich mal voraus.:)
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    kann ich bestätigen

    Und zwar im laufenden betrieb... schwups nix ging mehr...

    Karte getauscht und basta
     
  5. AW: PREMIERE geht nicht.....


    öhm, eben nicht - daher der hinweis jack
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Bei mir geht zwar Premiere noch (denke ich zumindest), aber auf der Website unter "Daten ändern" -> "Persönliche Daten" werden meine beiden Smartcards samt allen Infos nicht mehr angezeigt. :confused: Geht das noch jemandem so?

    Edit: Nun sind die Karten und Infos wieder da, scheint also nur eine Störung gewesen zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE geht nicht.....

    So, ich rief vorgestern an und schilderte mein Problem. Der Depp an der Hotline hat so getan, als wäre mit der SC alles gut und mein Receiver wäre defekt, und somit wollte er mir einfach keine neue SC zuschicken.

    Und was ich jetzt tun könnte, hat er mir nicht gesagt. Das nenn ich mal Topservice. :)

    Nun bin ich gestern deswegen extra zum Mediamarkt und habe dort die Karte ausgetestet und natürlich ging sie dort auch nicht. Habe mir das sogar schriftlich vom Mediamarkt geben lassen. Eben rief ich wieder an bei PREMIERE und diesmal wollte so eine Tante mir keine neue SC zuschicken, (warum geiert PREMIERE um neue SC`s, die augenscheinlich defekt sind? Weil ich villeicht für 20 € die 5er Kombi abonniere?) erst als ich gesagt habe das ich es schriftlich vom Mediamarkt habe das die Karte defekt ist, hat sie eingelenkt.

    Unglaublich schlechter Kundenservice ist das........
     
  8. Tapsi

    Tapsi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Service uns Premiere. Hier noch ein unglaublicher Fall.

    Im August 07 habe ich einjähriger Abstinnenz wieder Permier bestellt. Ich habe zwei D1-Boxen von Nokia zuhause. An jeden Fernseher eine Box. War immer schön, wenn ich in beiden Zimmern schauen kann und nciht unbedingt in einem Raum sein muß.
    Naja, Permier schickte mir eine Karte zu, ich ließ die freischalten und sie lief in dem anderen Zimmer. In der anderen D-Box allerdings nicht. Hmm, woran kann das liegen, hat Permiere etwas im letzten Jahr was verstellt. Kann eingeltich nicht sein. Und die Odysee begann.

    Anruf bei Premiere und die fragten mich, was für eine D-Box ich habe. Ich sagte die 1-Box. Aber sie haben doch die Karte für die D2-Box bekommen. Ich schicke Ihnen eine Karte für D1-Box. Alles klar! Auch bekommen. In der anderen D1-Box die Karte freigeschaltet, ging. Nun ging zu der D-Box, wo die andere Karte gegangen ist. Dort ging die jetzige Karte nicht. Anruf bei Premiere.
    Die sagten mir, der Laser hat sich dort verstellt, darum geht dort die Karte nicht mehr. Und nu? Premiere sagte mir am Telefon, sie shcicken mir eine neue D1-Box zu und ich schicke dann die alte D1-Box zu Ihnen. Das mache ich dort gerne.

    Zwei Wochen später kriege ich einen Brief von Premiere. Darin sagte mir "Frau Susanne Goldmann", dass sie gerne das Problem beheben wollen. Ich solle die D-Box zusenden, dann tauscht Permiere mir die Box. Warum hält man sich nciht an telefonische Abmachungen? Ich rief Premiere an und die stellten sich auf stur. Neine, erst die D-Box, dann kriegen die eine neue. So es ist Oktober.
    Mit Zähneknirrschen sagte ich zu, aber weil ich das Bundesliga-Abo habe, sagte ich, dass ich das in der Winterpause tun werde. Mit dem Herrn vom Call-Center kam ich überein, dass ich dann das "unfrei" verschicken kann. "Kein Problem, aber wenn Sie es verschicken, rufen Sie kurz an, damit wir Bescheid wissen". Okay, mache ich.

    So, nun ist Winterpause, nun wollte ich das Gerät verschicken. Da ich ja noch die alte K02-Karte hatte, wollte ich nur wissen, ob ich sie im Schlitz lasse oder seperat im Karton legen soll. Als zweiten Brief wollte ich nicht, ich will ja keine Kosten Premiere unnütz machen. Was macht also die "nette" Call-Center-Agentin? Sagt mir, dass das Gerät ja kein Mietgerät ist und sie somit für die Box nicht zuständig sind. Ich sagte...bitte? Sie machen mir meine D-Box unbrauchbar und sind dann nicht zuständig?"

    Nein, sie seinen nicht zuständig, außerdem hat der Kollege vor ein paar Monaten nur gesagt, dass sie die zweite Smardcard zurückschicken sollen. Ich sage, dass ist nicht wahr! Nein, so ist es. Als ich dann den Brief von frau Goldmann erwähnte, hatte sie keine Argumente mehr, behauptet allerdings weiterhin, das sie nicht zuständig seien. :wüt:

    Ich schicke trotzdem die D-Box hin. Und zwar unter Zeugen packe ich die D-Box in den Karton, verschließe ihn unter Zeugen und unter Zeugen gebe ich den Karton bei der Post ab. Damit Premiere nicht sagen kann, dass stimmt nicht, dass Gerät da drin war. Das traue ich diesen Laden nämlich jetzt zu, dasss die solche kriminelle Sachen machen. :wüt:

    Nochwas: Die Adresse ist auch laut Gewerberegister "Am Stadtrand 52" in Hamburg. Vor Monaten stand ich da. Aber Premiere war nicht in Sicht. Der Briefträger, den ich befragte, sagte, dass Premiere seit einem Jahr nicht mehr da ist. :wüt:
    Es gibt zwei weitere Adressen in Hamburg. Eine davon in der Billstraße. Dort war ich auch, die Hausnummer gibt es nicht mehr und von einem anliegender Laden bekam ich die Auskunft, dasss Premiere seit vier Jahren nicht mehr da ist.
    Die dritte Adresse habe ich nicht überprüft, aber ich denke, dass die auch nicht in der Tonndorfer Hauptstr. sind! :wüt:

    Da sagt alles über den Laden aus. Sachen kaputt machen und dann nicht gerade stehen. Ich könnte ******! :wüt::mad:
     
  9. AW: PREMIERE geht nicht.....

    onkel toms märchenstunde oder was?

    1. werden schon seit ewigkeiten keine dboxen mehr verschickt.
    2. die adresse von premiere ist und war schon immer: Premiere, 22033 Hamburg.
    das ist eine grosskundenadresse ohne physikalischen standort!

    3. hab mir den rest nicht durchgelesen, ist eh unglaubwürdig.

    wer hat sich denn da wieder nen schicken zweitnick zugelegt um abläster zu können? diesmal wurde sich richtig mühe gegeben und so eine lange story erfunden... :rolleyes:

    danke,
    tschüss :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2008
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Jap, dass mit der D-Box z.B. ist unglaubwürdig, da die Dinger bei PREMIERE seit einiger Zeit nicht mehr verkauft werden. Demnach hat der User auch keine Garantie auf das Gerät, also kann es nicht sein, dass PREMIERE ihm `ne neue D-Box versprochen hat.