1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE geht nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 6. Januar 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Wenn Du über 10.000 mal wechselst ist das möglich, sonst wohl kaum. Das hat dann andere Ursachen.
     
  2. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Naja ich habe meine karte schon über 10 jahre okay wurde einmal komplett getauscht und hätte wärend der ganzen zeit nie probleme aber vielleicht auch nur glück gehabt aber ein telefonat bei premiere wird helfen ...

    mjhfan22
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Am Kartenleser kanns ja nicht liegen, da er ja die UM Karte problemlos lesen kann, hab mir über diese auch Barca gestern angeschaut.

    PREMIERE anrufen halte ich für sinnlos, die werden mir eh nicht weiterhelfen können, werden mir höchstens versuchen nen teueren Receiver anzudrehen.

    Meine D-Box ist aber schon ziemlich alt, müsste um die 6-7 Jahre aufm Buckel haben. Die aktuelle PREMIERE Smartcard ist ca 6 Monate alt und wurde ungefähr 60-70 mal umgestöpselt.

    @Marc!?

    Ist das mit dem Radiergummi ernstgemeint?
     
  4. AW: PREMIERE geht nicht.....

    masterchen, eigentlich würdest du ja demnächst ne neue sc bekommen aufgrund des sc tausches im unity gebiet. wenn ich dein abo richtig in erinnerung habe, wird das bei dir aber nicht stattfinden, es sein denn du hattest zwischenzeitlich was geändert.

    du kannst ruhig die hotline anrufen, technikoption wählen und dir ne neue sc zusenden lassen. tut nicht weh und kostet 7.50 euro versandkosten (bei einem technischen defekt entfallen die sogar)
     
  5. Ebnersdorfer

    Ebnersdorfer Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 9001
    Samsung LCD TV LE37M8
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Ich hatte ab 27.12.07 das gleiche Problem. Nur das meine neue SC erst seit 05.12.07 im neuen Receiver steckte und dort nie rausgenommen wurde. Habe bei Premiere Technik-Hotline angerufen, sie haben mir eine neue SC geschickt, die am 04.01.08 bei mir ankam. In die Box reingesteckt und über Premiere Internet Login wieder freigeschaltet, da wurde es nach 10 Minuten wieder hell. Neue Karte nützt auf jeden Fall. Man fragt sich nur, wie kann eine SC nach so kurzer Zeit defekt sein?
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Warum soll es bei Ihm nicht stattfinden? Alle Premiere-Kunden im Unitymedia Kabel erhalten bald eine neue Smartcard, da UM bald selber verschlüsselt und die Premiere Programme selber muxt...
     
  7. AW: PREMIERE geht nicht.....

    das soll dir masterchen erzählen.

    wenn er nicht weiss worauf ich anspiele kann er mich ja gerne per pn kontaktieren
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Ich weiß in der Tat nicht worauf Du anspielst! :eek:

    Ich werde die SC erstmal bei jemand anderen ausprobieren, dann melde ich mich bei PREMIERE.
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Weil auch eine Smartcard "o`Wunder der Technik" nur ein elektronisches Bauteil ist das im täglichen Betrieb seinen Geist aufgeben kann egal wie alt es ist!Ausserdem werden die Karten nach Abobeendung ggf. auch neuen Kunden zugesandt sodas eine Smartcard auch schon viel älter als ihr eigentliches Eintreffdatum sein kann....
     
  10. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: PREMIERE geht nicht.....

    Bei mir steht alle paar Tage Hinweis 10 - Ihre Smartkarte ist zum Empfang dieser Sendung nicht geeignet - Wenn ich dann einer meiner abonnierten Kanäle etwa 1 Minute drauf lasse und warte geht es wieder - liegt wahrscheinlich am permanenten Keywechsel - ganz schön nervig -

    waker2007