1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 24. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere geht nicht.

    Hab das mal bei allen meinen 3 Karten ausprobiert.

    Und dreimal gab es die Meldung.

    Diese Karte können wir aus technischen gründen nicht freischalten. Rufen sie bitte die Technik an.:rolleyes:
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere geht nicht.

    Dann bleibt dir wohl nichts anders als die Technik anzurufen! :mad:
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere geht nicht.

    So ich hab jetzt mal bei der Technik angerufen, weil auf beiden LEGALEN (sowas wie das streifentier nutze ih nicht - immerhin bezahlt man ja für etwas, für was leute arbeiten) nur die hälfte bzw. nur alles bis auf ein Prog. geht. ich habe natürlich verschwiegen das ich yadi tuxboxen habe. Der Herr am Telefon hat nur etwas gelacht und sagte: Jetzt kommt noch ein Nachzügler...

    Er hat dann beide karten auf null gesetzt (nichts ging mehr). Dann hat er ein neues Signal geschickt. Er sagte, das dass damit zusammen hängen würde, das Premiere den Masterkey geendert habe, damit die leute die über einen emulator in der dbox nicht mehr schauen können. Er sagte zudem noch, das viele Karten das Problem haben, den Masterkey UND der Freigabe schlüssel so schnell zu verarbeiten. da er aber meine Karte ansprechen konnte, sagte er das meine Karten sich nur aufgehängt hätten, während der Freigabeschlüssel kam....

    Ich dachte schon, das was an meiner box nicht stimmt...
     
  4. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere geht nicht.

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere geht nicht.

    :confused: :D :eek:

    Du kannst als Zweitabo auch z.B Komplett abschließenm wenn du das auch schon als Erstabo hat. Wäre ja auch ideotisch wenn man das noch hin- und her teilen müsste.

    Man darf übrigens bis zu 5 ABOS haben. Die können auch allle gleich sein.
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere geht nicht.

    HarryPotter mit dem Zweitabo erhält man länger schon legal zwei identische Karten. Einige hier haben aber kein Zeitabo und trotzdem mehrere Karten auf sie registriert mit teilweiße identischen Programmen. Die ältere fällt dann immer nach ablauf aus, lediglich geht dann nur noch Start. So war es auch bei meiner alten Betacrypt tunnelnen S01 Nagra Karte, mußten einpaarmal mahnen bis ich sie zurückschickte. Sport auf der einen und Film auf der anderen ist aber ohne Zweitabo erlaubt. Grüß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006