1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 24. Juli 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hab hier 2 Smardcards.

    Auf einer ist Komplett auf der anderen ist Thema.

    Ich hab die letzten 2 1/2 Monate so gut wie garnicht Premiere geschaut. Nur die Öffis. Da ich weiß das der Masterkey geendert wurde, habe ich mir keine gedanken gemacht. Premiere Start rein. Und gewartet. Nun sind bald 3Std. rum. Und immer noch gehts nicht. In der box steht immer: Dieser Kanal kann mit dieses Smardcard nicht entschlüsselt werden.

    Mache ich was falsch?
    Was soll ich anderes machen?

    Ist das schlimm das ich seit Aprill fast nicht mehr geschaut habe (für die Karten)? Nicht das der Masterkey nicht mehr gesendet wird oder so...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere geht nicht.

    Auf einen Premiere-Kanal gehen - genau so wie du es gemacht hast. Auf der Hotline anrufen, die schicken dir ein neues Freischaltsignal. Gib denen aber die Smartcardnummer an (da du ja 2 hast), von der Karte welche nicht geht! :):LOL:
     
  3. Pers-Kz. 62

    Pers-Kz. 62 Guest

    AW: Premiere geht nicht.

    Ruf die Technik an und gut ist. Passiert leider wenn amn länger kein Premiere an hatte.
     
  4. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere geht nicht.

    Auf www.premiere.de im Mein Premiere Bereich mit Kd einloggen und online freischalten lassen. Dann sparst du die Telefonkosten! :winken:
     
  5. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere geht nicht.

    Wenn die Fehlermeldung so lautet, deutet das eher auf ein anderes Problem hin. Dafür spricht auch, dass es nach 3 Stunden noch nicht läuft. Welche Box? Welcher Kartentyp? Welche Fehlermeldung genau?
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere geht nicht.

    P02 Karten Typ - Privat kabel. BER: 0 -10
    jeweils dbox2 - Netrino Yadi 2.0.0.3 Camd2 drin.
    die Komplett karte geht inzwischen. Nach 4 Std.

    Die Thema karte ist bis auf Start noch immer gesperrt.

    Wie lange dauert das denn, bis der Masterkey da ist? Weil derr wurde ja mal geendert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  7. Pers-Kz. 62

    Pers-Kz. 62 Guest

    AW: Premiere geht nicht.

    Ich muss ja mal ganz dumm fragen wo das da sein soll. Hab hier zwar schonmal den Link gesehen, kann aber in Mein Premiere nichts finden *schande über mein Haupt*
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere geht nicht.

    Darauf kannst Du bis zum Skt. Nimmerleinstag warten.
    1. Lädt Deine Karte ganz sicher niemals den "Masterkey", es sei denn Du hast eine Hädlerkarte
    2. Bei Dir stimmt etwas mit der cam-alpha.bin nicht (passt nicht zur Karte)oder die Karte wird aus welchen Gründen auch immer nicht gelesen. Eine Freschaltung wird bei der Fehlermeldung niemals stattfinden.
    Gruß Gorcon
     
  9. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere geht nicht.


    [​IMG]
    Freischaltung Ihrer Smartcard


    Das steht auf der Mein Premiere Seite:
    Können Sie die von Ihnen abonnierten Kanäle nicht empfangen? Hier freischalten.
    hier klicken
     
  10. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere geht nicht.

    Hi grtweb.de.ms hast du keine orginal Premiere Firmware auf den Boxen ist es mit dem aktualisieren der Karte nun nach so langer Zeit manchmal vorbei. Dort anrufen und sagen du warst über 2Monate im Urlaub und hattest in dieser Zeit das Gerät vom Netz getrennt. Neue Karten brauchst du eigentlich nicht sollange sie legal sind und beide bei Premiere registriert. Ein Update von Nagravison könnte auch noch in der Zwischenzeit gewesen ein. Das weiß aber die Premiere Technik Hotline. Sollange du kein zusätzliches Abo für ein Zweitgeräte im Haushalt abschliest wird immer meist nach 4Wochen die andere illegale Karte nicht mehr aktualisiert, also kannst du dann ewig waren und nur noch die mit dem Komplettabo aktualisiert dann noch. Wenn du nicht für zwei Geräte zahlst. Jedes Programm von Premiere darf nur ein einziges mal im Haushalt empfangen werden können, ansonsten kostet es extra. Zwei Karten mit teilweise den gleichen Programmen ohne zusätzliches Zweitgeräte Abo gibt es nicht legal! Verschiedene Packet können aber legal auf verschiedenen Karten verteilt werden aber keine gleichen. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006