1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht nicht mehr!!!Nach 4 Wochen Abo!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manolo12, 15. Januar 2005.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Hallo,in den letzten Tagen gab es schon ein bisschen Probleme dass Premiere mal so ne kurze Zeit nicht ging und alles schwarz war!!!
    Doch da wusste ich nicht das alles noch sclimmer werden sollte!!!
    Gestern so gegen 7 Uhr abends war mal wieder alles schwarz!!!!!
    Bei Start und den Sport kanälen sonst hab ich jua auch nichts vom Abo!!!
    Nur Direkt geht!!!!
    Und das hat sich bis heute Morgen nicht geändert ich hab alsp seit ca. 15 Stunden kein Bild und das Abo ist erst 4 Wochen alt!!!
    Was soll ich machen?=Hotline anrufen?Bite helft mir ich bin verzweifelt!!!!:(
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Premiere geht nicht mehr!!!Nach 4 Wochen Abo!!!

    Ruf doch mal die Hotline an und erklär ihnen das und bitte um ein neuerliches Freischaltsignal. Also das hat bei mir (in Österreich) innerhalb von 15 Minuten funktioniert.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Premiere geht nicht mehr!!!Nach 4 Wochen Abo!!!

    Was für ein Box hast du?
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere geht nicht mehr!!!Nach 4 Wochen Abo!!!

    "in den letzten Tagen gab es schon ein bisschen Probleme dass Premiere mal so ne kurze Zeit nicht ging"
    hört sich überhaupt nicht nach einem Freischaltproblem oder nach einem Problem, wo Premiere was für könnte, an.
    Denn irgendwelche Ausfälle gab's die letzten Tage nicht (die hätten ja alle gemerkt).
    Und eine Freischaltung fällt nicht für kurze Zeit mal weg.

    Hört sich eher nach einem Signalproblem, Problemen eines Kabelnetzbetreibers oder einem defekten Gerät an.

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn, wenn das Bild weggeht ?
    Wenn keine kommt: Hast Du schonmal das Scartkabel geprüft ? Nicht dass das einfach locker sitzt bzw. nen Wackelkontakt hat...
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Premiere geht nicht mehr!!!Nach 4 Wochen Abo!!!

    Die Freischaltsignale werden blockiert:
    1. Manche haben auch d-box II mit Neutrino und camd3 (blockt oft die Freischaltsignale). Lösung: camd2 nehmen
    2. Box zu lange ausgeschaltet (richtig off). Zum Bsp. zu lange im Urlaub gewesen. Lösung: Hotline anrufen und Freischaltsignal fordern
    3. Freischaltsignal ist sehr schwach. Lösung: Sat-Schüssel oder Kabelanschluss prüfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere geht nicht mehr!!!Nach 4 Wochen Abo!!!

    Was aber nicht erklärt, warum es mehrmals für kurze Zeit nicht ging.
    Wenn geblockt wird, gehts ab einem Punkt irgendwann einfach gar nicht mehr.
    Nicht mal ja und mal nein...
     
  7. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: Premiere geht nicht mehr!!!Nach 4 Wochen Abo!!!

    @TE

    Um welches Abo handelt es sich denn?

    Bei mir war es kein kurzzeitiger Ausfall. Der Bildschirm wurde blau und der Hinweis "Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet" erschien.

    Ein Neustart der D II Box brachte auch keinen Erfolg. Ergo Anruf bei der Hotline. Man hatte wohl Murks mit meiner Smartcard/Kundennummer gemacht:( .

    Aber vielleicht ist das ein anderes Problem, als das hier beschriebene.

    Gruss BI
     

Diese Seite empfehlen