1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht es gut, basta!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @FilmFan

Also mit den ersten Bewertungen haste Recht, hab ich auch so gesehen. Das letzte ist völliger Quark. Noch ein 10000. Mal zum mitschreiben.

... und ich versteh bis heute noch nicht warum man kein normales Kostenloses Heft weiter kriegt und dazu seine abonnierte TV-K

Von eigentlich oder ähnlichem steht da garnix. Wenn jemand schreibt, dass er nicht versteht, warum er nicht das normale kostenlose Heft bekommt, und DAZU (!!!!!!!!!) seine abonnierte TV-K, dann ist doch eindeutig ausgesagt, dass jemand BEIDE Hefte gerne haben möchte, zusätzlich halt.

Von einer Kündigung des TV-K war überhaupt nicht die Rede, kA wo du das ausgegraben hast *g*. Naja, was solls, Kindern etwas offensichtliches klarmachen zu wollen, was sie nicht verstehen können oder wollen, führt zu nix wie man sieht, hehe. Und die Smilies setze ich deswegen, weil ich mich köstlich über dich oder den Schlumpf Michael1708 (ist das eigentlich dein Geburtsdatum ?) amäsiere, und bei mir auffer Arbeit auch meine Kollegen etc. Ich bin halt ein humorvoller mensch.

@Michael 1708

Wie schon gesagt, ich hab damals mit meinem Kumpel in einer eher alkoholisiert zu nennenden Stimmung (ham uns seit jahren net mehr gesehen und da macht haut man schonmal über die Stränge) mit meinem Freund das ein oder andere hier gepostet, worauf ich sicherlich nicht stolz bin.

Dafür hab ich mich auch entschuldigt, und wenn du dafür kein Verständnus hast, akzeptiere und respektiere ich das, entschuldige mich nochmals PERSÖNLICH bei dir dafür, und hoffe auf harte, aber gerechte Bestrafung. Nachdem mein Kumpel weg war, war ich länger nicht mehr hier, wie du ja bemerkt hast, hab überhaupt nicht mehr dran gedacht, was wir hier gepostet ham, hatte beruflich genug um die Ohren entt&aum

[quote}So ein scheinheiliges unehrliches Verhalten ist echt das letzte.

Und dann sagst Du sogar noch, das du so etwas gar nicht nötig hättest, das Du deine Angelegenheiten selber regeln könntest und weisst im gleichen Moment genau, das stimmt alles gar nicht?[/quote]

Wieso ? Kann deiner Aussage im mom net folgen. Ich regel meine Angelegenheit doch gerade selbst oder was meinste nun genau ?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    JungeJunge, du bist nur noch peinlich. boah!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike: Ich weiß, daß ich oftmals derb austeile aber auch einstecken muß. Doch wo habe ich in meinem sarkastischen Troll-Bericht beleidigt? Sehe ich nicht so. Ebensowenig ist die Bezeichnung DDR-Nostalgiker (falls du zb darauf anspielst) beleidigend.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei Deinem Verständnis der deutschen Sprache ist es kein Wunder, daß Du den Satz von solid2000 nicht richtig verstehst. winken

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @FilmFan

Gelesen, gelacht, gelöscht breites_

MaxiKlin

6. lokutos

lokutos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Alder Schwede. Jetzt beruhigt euch mal wieder.

MFG

7. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist das einzig wahre an der Geschichte. Auch wenn der Verlust gebremst wurde - ein Minus ist kein Erfolg in dem Sinne. Sicher, im Vergleich hat Premiere bestens gewirtschaftet in den letzten Monaten aber solange kein dickes Pluszeichen vor der Zahl steht (was bei Premiere der Fall sein MUSS) kann man nicht von "gut" reden.

8. Premiere Sport ist mittlerweile miserabel geworden wüt

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Für den Golffreund ist es eine wahres Paradies winken

10. Hast du schonmal eine Golf Übertragung ganz angeguckt? Die fangen mittendrin an und hören mittendrin auf. Ich habe mal den anfang und den Schluß angeguckt, nur so aus intresse