1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht es gut, basta!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gebe ich Dir prinzipiell recht.

Nur wenn man eben gerade in dem älteren Post von Maxiklin auch liest, was gerade er eben anderen Usern bzw. dem Forum allgemein so hinsichtlich des Verhaltens, des Niveaus ect. so vorwirft und wenn dman dann sieht, wie er sich selber verhält, wie er andere aufhetzt, ver*ars*ht usw., dann rechtfertigt dies es schon, ihn einmal "blosszustellen".

Gerade wenn man sich den 3. + 4. Absatz seines alten Posting durchliest, ist es schon irgendwie eine Farce im Vergleich zu seinem eigenen dabei an den Tag gelegten Verhalten. entt&aum

Gruss Michael1708

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso das?
    Ich habe keinen Persönlich angesprochen!
    Für mich kann es keinen anderen Grund geben diesen teuren lieblos gemachten abdudel Sender der immer wenn man ihn einschaltet das selbe sendet zu abonnieren geschweige denn zu verteidigen.
    Aber du weist ja, wem der Schuh passt ..........
    Abgesehen davon muss es ja einen Grund geben warum zweidrittel der Premiere Abonnenten am Kabel hängen.
    Wie sollen die denn an mehr Sender kommen als Premiere zu abonnieren?
    durchein

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Camaro, Du machst da einen entscheidenden Unterschied: Du sagst, dass Du Premiere sch... findest und nicht, dass Premiere sch... ist.
    Ich kann zwischen einer Meinung und einer Tatsachenbehauptung sehr gut unterscheiden.

Eine Meinung darf hier jeder haben und vertreten. Wer aber Behauptungen aufstellt, der möge sie bitte mit Beweisen untermauern. Ansonsten ist er eben nur ein Schwätzer! breites_

Ich möchte an dieser Stelle übrigens nicht darüber diskutieren, ob das oben genannte jetzt "Korinthenkackerei" sei. Wer sich der deutschen Sprache bedient, solle sie wenigstens korrekt gebrauchen. Da gibt es nun einmal feste Regeln. Und auf den aufgezeigten feinen Unterschied schaut übrigens auch ein Richter, wenn es darum geht, ob eine Verleumdung oder nur freie Meinungsäußerung (und ggf. Beleidigung) vorliegt.

Nebenbei: Ich finde Deine Meinung, dass Premiere nur was für Anspruchslose sei, etwas hart, da es ja eben keine Alternativen im Pay-TV gibt. Aber das hatten wir schon lang und breit diskutiert.
    Wir können einfach nur neidisch auf andere Anbieter in anderen Ländern blicken, die andere Qualitätsstandards setzen. Ich hab da leider keinen Vergleich, aber Du hattest ja schon häufiger davon berichtet, dass Canal+ in der Hinsicht ein deutliches Stück besser sei.

Gag

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael 1708

k, dann werde ich mal deine haltlosen Aussagen entkräften, könnte aba etwas länger werden *gg*.

Das war ein witziger Scherz, wir beide ham unsd köstlich drüber amüsiert. Wenn du dich darüber aufgeregt hast, dann sorry, ich fand es recht amüsant damals läc

@Scirocco

Ich habe den einen oder anderen Fehler bereits in diversen Posts zugegeben. Und ob es ne gute Idee war, mit meinem Kumpel Maas hier paar Posts reinzusetzen lasse ich mal dahingestellt. War vielleicht daneben, aber wir waren nicht immer Herr unserer Sinne, falls ihr versteht, was ich meine *g*. War ne tolle Zeit, wir haben uns nämlich ewig nicht mehr gesehen und viel Mist gebaut.

Ich bitte JEDEN um Entschuldigung, den ich oder er angegriffen hab, ich hoffe, diekenigen tragen mir das net mehr nach, kommt auch net mehr vor.

@Michael1708

Jetzt komme ich mal zu den von den von dir angesprochenen Posts, in denen ich dir das Wort verdreht haben soll, mom.

Dein Post vom 04. Februar 2004 00:09

Kurz zusammengefaßt: solid2000 sagte WÖRTLICH "...ich verstehe bis heute noch nicht warum man kein normales Kostenloses Heft weiter kriegt und dazu seine abonnierte TV-K". Zitat Ende.

Wenn jemand schreibt, dass er nicht versteht, warum er nicht das kostenlose Heft WEITER (!!) bekommt und DAZU (was soviel wie zusätzlich heißt) das TV-Kofler, dann meint man IMMER damit BEIDE Hefte, was haste denn daran mi´verstanden ?

Du schreibst:
    Also das exakte GEGENTEIL von dem, dass Solid200 schrieb. Was er meinte lasse ich mal dahingestellt, GESCHRIEBEN hast er jedenfalls, dass er das kostenlose Heft und DAZU TV-K haben wollte, also BEIDE. Ich hoffe mal, ich bin des Deutschen noch mächtig und du auch läc

Hier biste total übers Ziel hinausgeschossen, denn Premiere zu unterstellen, sie würden mehodisch und absichtlich willkürlich Verträge verlängern oder aufstocken, obwohl man sich nur danach erkundigte, ist absolut heftig, entbehrt JEDER Grundlage und erfüllt voll und ganz den strafrechtlichen Tatbestand der Berldumdung *g*.

Du stellst hier einfach so derbe Dinge in den Raum, was ich niemals in dieser Form tun würde. Ich bin 1000 %ig dfavon überzeugt, dass derartige Fälle EINZELFÄLLE sind und in der Regel sofort und kulant geklärt werden. JEDER abgeschlossene Vertrag, und eine Änderung desselben ist dasselbe, kann in 2 Wochen rückgängig gemacht werden, zur Not tut man dies schriftlich und per Einschreiben, wenn man Premiere nicht traut läc

So, der ERSTE von dir erwähnte Post ist damit definitiv widerlegt, was die Aussage angeht, ich würde dir das Wort umdrehen, war wohl zum ersten Teil mit den beiden Heften gesagt. Wer lesen kann...

========================================================================================

Dein angesprochener Post von 04. Februar 2004 01:48

Also zum Mitschreibe:
    Zuerst sagt Solid2000, dass er es für eine unverschämte Geschäftspolitik hält, dass man nicht offen darüber informiert wird, dass man NACH Abonnierung von TV-K das kostenlose Heft NICHT mehr bekommt. Dass das ein UNDING von Premiere ist, hab ich auch mehrfach erwähnt irgendwo hier im Forum läc Dieser Umgang mit den Abonnenten gefällt mir auch nicht, hatte aber dann mehrfach gefragt, welchen Grund man haben könnte, TV-K zu Gunsten des kostenlosen Hefts zu canceln.

Also kurz: Solid2000 ist durchaus zu RECHT in diesem Punkt sauer, weil er nicht von Premiere korrekt informiert wurde.

DANN schreibt er danach, dass er nicht versteht, warum mein kein normales kostenloses Heft weiter kriegt, und D A Z U seine abonnierteTV-K.

Also möchte er unabhängig von dem Ärger wegen Premieres Geschäftspolitik in dem Punkt BEIDE Hefte haben, KANN es aber nicht, da Premiere nur eins zur Zeit zuschickt, Wenn du das anders verstehst, tust du mir echt leid *bedauer*. Wenn du mir nun sagen kannst, wo ich DEIN Wort verdreht habe, dann weiß ichs auch net läc

Also sind DE FACTO und bewiesenermaßen deine Anschuldigungen mir gegenüber haltlos und falsch. Sollte ich dich beleidigt oder persönlich angegriffen haben, dann sorry, war schon spät letzte Nacht läc Aber lesen kann ich noch, hatte in Deutsch damals immer 2en und lese eigentlich jeden Tag Bücher. Du bist echt komisch, unterstellst mir Dinge, die definitiv und (s.o.) bewiesenermaßen unkorrekt sind und bleibst trotzdem stur bei deiner Meinung. Ich habe meine ab und zu auch mal geändert, wenn ich gute Gegenargumente höre...

MaxiKlin

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Am besten geht es Premiere jetzt, nachdem ich alle meine FÜNF Abos gleichzeitig gekündigt habe und schon 2 davon gelöscht sind.
    Die anderen 3 kommen bis Ende August in den Sarg.
    12 Monats-Verträge sind der Bringer!

Endlich FREI!!!

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe, du hattest FÜNF Abos ? Alter Schwede, da scheint ja einer zu viel Kohle zu haben *gg*

Haste deine eigene Familie geworben oda wie ? läc

MaxiKlin

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Dekoderabzocken und die Karten meinem Vater, Schwester, Tante, Oma für ein Jahr leihweise geschenkt.
    Ich bin halt ein netter Kerl.
    Nachdem das Programm von Premiere nicht mehr so toll ist, haben die ohne Murren die Kärtchen wieder rausgerückt (die ersten 2) die anderen 2 sind auch nicht sonderlich verwundert wegen den Kündigungen.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich will auch mal wieder mitspielen. läc

Ich zerlege mal das ursprüngliche TVK-Zitat:
    Hier wird neutral eine Tatsache beschrieben, der Du ja auch schon zugestimmt hast.

Hier wird sich über obige Tatsache beschwert.

Hier wird neutral eine weitere Tatsache beschrieben, der Du noch nicht zugestimmt hast.

Hier wird die vorhergehenden Tatsache ausgeführt, indem darüber nachgedacht(!) wird, warum man bei einem Abonnement einer Zeitschrift B eine Zeitschrift A eines anderen Verlages nicht mehr weiter bekommt. Da wird nichts gefordert!

Die Ausführung soll eben gerade verdeutlichen, daß man nicht nur nach der Abbestellung von TVK das alte Heft, sondern eigentlich sogar beide Hefte parallel bekommen müßte!

Oder wie würdest Du es finden, wenn Du bei Abschluß eines Focus-Abos und vorhandenem Spiegel-Abo keinen Spiegel mehr zugeschickt bekommst, weil Du ja jetzt den Focus bekommst?

So, nun bist Du wieder am Zug, alles zu verdrehen.

P. S.: Wieso setzt Du eigentlich immer und überall den lachenden Smiley, selbst wenn Dir etwas nicht gefällt?

9. *scirocco

*scirocco Guest

Vielleicht solltest du gleich am Anfang eines Post klarstellen, ob du nu gerade stoned bist oder nicht. breites_
    Du bist ja echt nicht berechenbar. boah! breites_

Hoffentlich muss der Anwalt nicht bald wieder helfen. sch&uuml

scirocco

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Maxiklin: