1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht es gut, basta!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Boa langsam geht das mir hier echt aufn Sack! wüt

Können einige ihre private Feden woanders austragen als hier den ganzen Thread mit OT gelaber über Premiere-Befürworte vs. Premiere-Hasser Streit sich auszulassen. Warum kann man nicht _einmal_ ruhig und sachlich diskutiern?

<small>[ 04. Februar 2004, 17:11: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael 1708

Ich auch, hab in der Richtung von dir auch nur Anschuldigungen gelesen l&auml;c Aber ich mache mir heute Abend daheim mal die Mühe, und such was zusammen *g*, nur für dich.

Hast Recht, war etwas übertrieben und unpassend formuliert von ihm. Aber wenn jemand den 1000. Thread öffnet, der als Premierefeind bekannt ist, in dem es NUR üm negatives über Premiere gehen soll "was stört euch an Premiere" und sofort zig Leute entsprechendes äußern, einiges davon noch faktisch falsch (fehlende Perspektiven Premieres Schuld, mehr Werbung etc.), dann kann jemand schonmal etwas zu hart raushauen l&auml;c Ich hab das aber nie gemacht.

Das muß lange vor meiner Zeit gewesen sein, solange ICH den Digitalreceiver24 "kenne", hab ich nur wenig konstruktive und nachvollziehbare Kritik gelesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*.

MaxiKlin

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Gag
    Ich finde Premiere auch ****** e und stehe dazu.
    Bin ich deswegen ein Premierehasser?
    Premiere ist doch nur was für Anspruchslose die ein Haufen Geld hinlegen damit sie in ihren Kabel ein paar Sender mehr haben.
    Wenn schon dann könnte ich mich über mich ärgern das ich Premiere wieder auf den Leim gegangen bin.

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Langsam glaube ich, du stellst dich absichtlich dumm + naiv und willst provozieren. entt&aum

Ich habe schon oben in diesem Thread auf dieser Seite 3 im Post von 15.20 Uhr genau bezeichnet, welches Post ich von Dir meinte, wo du mir nachweislich absichtlich das Wort im Munde umgedreht hast und mich sogar noch beleidigst und wenn man dir dieses nachweist, dann reagierst du gar nicht mehr drauf.

Aber nochmals für Kindergarten, kleine Gruppe:

Dieser Thread hier, Seite 2:

a.) mein Post von heute nacht, 04. Februar 2004 00:09

darauf

b.) dein Post von 00.37
    - wo du mir das Wort im Mund umdrehst und mich auch klar beleidigst

dann

c.) mein Post von 01.48 Uhr
    wo ich dir klar nachweise, wie du mir absichtlich das Wort im Mund umdrehst

Willst Du jetzt immer noch behaupten, du liest nur Anschuldigungen von mir und wartest auf Belege?

* hast wirklich ein echt hohes Diskussions- und Argumentationsniveau *

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @camaro. Du findest Premiere ****** e, Ich find Dein Gerede ****** e.

Rede bitte anderen Leuten nicht ein warum sie Pay-TV haben und stempele sie bitte nicht als anspruchslos ab. Dies steht Dir nicht zu. w&uuml;t Für Dich kannst Du gerne reden...

<small>[ 04. Februar 2004, 17:54: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

6. *scirocco

*scirocco Guest

Hab mir mal die Mühe gemacht und ein älteres Post von dir rausgesucht. winken

Du und der Maas scheinen ja richtig dicke Kumpels zu sein. breites_
    Mäxchen, troll dich..

scirocco

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Kaum das man seine Meinung äußert wird man persönlich angegriffen.
    Muss den jeder den gleichen Geschmack/Meinung haben wie ihr Premiere Fans?

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verdrehst die Tatsachen mein Lieber! Du hast andere als anspruchslos bezeichnet. Dies ist schlicht weg eine Beleidigung. Wenn Du nicht zufrieden bist kannst Du das gerne sagen!

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_

Oh Scirocco,

danke, das du dir die Mühe gemacht hast, das rauszusuchen.

So ist das halt mit Leuten, die dauernd nur Lügen, denn anders kann man das hier wohl kaum noch bezeichnen.

Irgendwann wissen die selbst nicht mehr, was sie so alles mal erzählt haben und kommen so zwangsläufig in Widersprüche.

Für mich hat dieser Typ jedwege Glaubwürdigkeit verloren.

Traurig, wenn Leute solche Verhaltensweisen nötig haben.

Gruss Michael1708

10. *scirocco

*scirocco Guest

Ehlich gesagt hab ich keine Lust, jemanden zu "erwischen" und ihn bloß zustellen.
    Was mir nur ganz langsam auf die Nüsse ging war sein Talent Unruhe zu stiften und seine Beharrlichkeit, gezielt einzelne User hier gegeneinander aufzuwiegeln..

Jeder macht mal Fehler, aber dann sollte man sie auch eingestehen.. winken

Gruß scirocco