1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht es gut, basta!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wieso leider? Zum Glück - und das trotz "Ganter, dem Newbie-Schreck"! breites_
    Waren das noch Zeiten! Tja früher war eben alles besser. winken
    Ansonsten - nicht alles so ernst nehmen! :cool:
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Das würde ich ja gerne beherzigen, nur habe ich das Gefühl, dass dieses Forum hier so langsam aber sicher ausser Kontrolle gerät und die eine "imaginäre" Fraktion auf eine andere "imaginäre" Fraktion eindrischt und umgekehrt.

    Schade.
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Laddi

    Stimme dir vollkommen zu. Auch ich ziehe mir den Schuh an, ab und zu bescheuerte und inhaltlich hohle Beiträge zu schreiben, mal einen etwas (zu) hart anzufahren etc., aber ich bin auch nur ein Mensch und sicherlich nicht allwissend läc

    Leider lasse ich mich immer wieder durch Unfug wie MaxiKlinik, Troll, Premieremitarbeiter oder Beleidigungen zu dem ein oder anderen sinnlosen Beitrag hinreißen, tut mir echt leid, ich Gelobe Besserung *g*


    @Simon

    Tja, so ist das halt. Ich kann dir nur empfehlen, derartige "Beiträge" als das anzusehen, was sie sind: Nicht vorhanden läc Ich äußere ich zwar leider auch immer wieder drauf, aber werde ich nicht mehr machen, bin aus dem kindischen Alter schon paar Jahrzehnte raus :cool: . Allerdings würde ich mich interessieren, wo der Begriff TROLL eigentich in diesem Zusammenhang herkommt, und was ein Troll damit zu tun haben soll, dass man Premiere gut findet. ICH kenne Trolle nur von Harry Potter, HdR und der Fantasywelt an sich, und da gibt es kein Premiere *g*

    Auch sind Trolle eher NEGATIV eingestellte Wesen und nicht das Gegenteil.

    MaxiKlin
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Maxiklinkoflermaas: Wo bitte wirst du beleidigt? Troll? Naja, jetzt sei doch nicht so sensibel. breites_
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch doch, SchwarzerLord, nimms Dir mal zu Herzen: Deine Post ist manschmal sehr "unsportlich" gelinde gesagt. Mit der Tendenz: Alles was nicht meiner meinung entspricht, ist Mist!
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    @MaxiKlin

    Sorry, aber man kann dich einfach nicht ernst nehmen.
    Wenn man sich einen zweiten Nick (Maas) zulegt und so dumm ist seine Postings mit dem ersten Nick (MaxiKlin) signiert und dann noch auftischt, daß sich ja der Kumpan ein Späßchen erlaubt hat, wird, zumindest von mir, nicht allzu ernst genommen. winken

    Ist auch irgendwo ein Trollverhalten. ha!

    scirocco

    PS. Wie geht es eigentlich deinem Rechtsanwalt? Hat sicherlich viel zu tun, nachdem du rechtliche Schritte eingeleitet hast, weil dir viele User hier nach dem Leben getrachtet haben.. sch&uuml
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Maxiklinik:

    Setz Dir mal bloss keinen Heiligenschein auf. wüt

    Ich habe Dir gerade heute nacht in diesem Thread auf Seite 2 nachgewiesen, wie sehr Du Dir Fakten und Halbwahrheiten auf echt unsachliche Weise gerade so hindrehst, wie Du es brauchst.

    Also erzähl mal nicht, das Du soooo argumentativ, sachlich und ehrlich diskutierst.

    Oft ist eher das Gegenteil der Fall. entt&aum

    ----

    @all:

    Ich glaube hinsichtlich der angeblich nur inhaltslosen Posting aller derer, die bei Premiere auch mal was zu kritisieren und das alle positiv denkenden nur immer gleich als Trolle und Lobpreiser bezeichnet werden, das stimmt einerseits so nicht ausschliesslich und andererseits "vergesst" ihr dabei auch zu erwähnen, das im Gegenzug auch jeder, der mal etwas kritisches oder negatives sagt, sofort gleich als Dauerbörgler, Premierehasser usw. tituliert wird.

    Darüber verliert man komischerweise kein Wort. entt&aum

    Ich denke, da nehmen sich beide seiten nichts!

    Ausserdem gehören wohl die allerwenigsten der User hier komplett in eine der beiden "Schubladen".

    Die meisten können doch wohl positives und auch negatives berichten.

    @Gag:

    An dieser Stelle auch an dich eine Bemerkung.

    Ich finde es schade, das Du heute vormittag überhaupt dieses Schubladendenken mit aufgreifst und Dich da einfügst.

    Ich kenne Dich eigentlich auch seit über 2 Jahren hier als eher ruhigen, sachlichen und zumeist objektiven Poster.

    Von daher stimmt es mich doch etwas traurig, das Du nun heute früh mit in dieses Klischeedenken einstimmtest, da objektiv betrachtet, wohl nun kaum jemand oder höchstens ganz einzelne User in diese Klischees passen.

    Es ist doch recht erstaunlich, wenn mich z.B. unser alter Freund Athlonpower / DR Big als "Premiere-Lobpreiser" und als "alles Schönredner" bezeichnet und z.B. der Verkünder oder auch heute nacht der chris22061967 mich mal grad als "notorischer Dauernörgler" tituliert.

    Da frage ich mich doch, ja, was von beiden stimmt denn nun? durchein

    Was soll man da ernst nehmen?

    Und, .... Gag, .... ist schon putzig, das auch Du in deinem angesprochenen Post gerade der kritischen Seite "wenig fundierte" Argumente unterstellst.

    "Wenig fundierte Argumente" kann man wohl eher den ganz wenigen totalitären "alles Schönrednern" unterstellen, wo mir auf Anhieb 2 oder 3 Namen einfallen, welche Du Dir wohl auch denken kannst.

    Und für mich nehme ich - bezogen auf deine Wertung - schon in Anspruch, das ich mich sehr wohl bemühe - Meinungen und Standpunkte mit "fundierten Argumenten" zu untermauern.

    Auch wenn einem dann manchmal - wie im Beispiel auf der Vorseite hier in diesem Thread - von Maxiklin einfach so ein Fakt ins Gegenteil verkehrt wird und er einem dann sogar noch unterstellt, das "Lesen nicht meine Stärke sei." ver&auml

    Da frage ich mich doch allen Ernstes, wer hier die wenig fundierten Argumente benutzt.

    entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @scirocco

    Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe (haste wahrscheinlich überlesen *g*), hab ich mir keinen zweiten Nick zugelegt, ich heiße im Netz schon über 10 Jahre MaxiKlin, sondern der Maas ist ein sehr guter Freund von mir, der im besagten Zeitraum in seinem Urlaub bei mir einige Tage zu Besuch war. Und wir waren des öfteren auch im INternet und ER hat sich hier registriert und den einen oder anderen Beitrag reingesetzt.

    Wir beide haben uns köstlich über den einen oder anderen amüsiert, was der so alles vom Stapel ließ läc

    Ob du das nun glaubst oder nicht, geht mir sowas von am ... vorbei, das glaubste garnet, hehe. Und Trolle machen grundsätzlich keine Scherze, aber da du kein Fantasy zu kennen scheinst, weißte das ja net.

    Die angesprochenen Drohungen waren in der Tat vorhanden, ob dus glaubst oder nicht, aber lassen wir das.


    @Michael 1708

    Ich hab nie einen Heiligenschein gehabt läc Ich hab dir ebenfalls mehrfach nachgewiesen, dass du einigen Mist erzählt hast, der definitiv falsch war, also setz du dir mal auch keinen Heiligenschein auf *g*.

    Es wird mitnichten jeder als Dauernörgler und Premierehasser hingestellt, der mal was kritisches äußert. Aber wenn ein digitalreceiver oder vor allem der schwarze Lord NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS positives an Premiere nennt, und eine ziemliche Hasstirade vom Stapel läßt, der muß sich sowas dann schonmal sagen lassen. Kritisieren ist das eine, fair bleiben und Verbesserungsvorschläge machen etwas ganz anderes läc

    MaxiKlin
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was bitte ist an Aussagen wie "Das Programm wird immer schlechter", "Kofler ist einer von vielen Managern, die nichts auf die Reihe bekommen", "Code-Wechsel ein Flop" oder "Premiere laufen die Abonnenten weg" und so weiter denn fundiert?
    Solche Sprüche meinte ich damit, konnte man alles in den letzten Monaten hier von den von mir gemeinten Usern lesen.

    Das sind hohle Sprüche, die irgendwo die Meinung des einzelnen widerspiegeln, aber keinen Beitrag zur Diskussion leisten können.

    Echte und neue Argumente aus diesem "speziellen Negativ-Lager" gibt es keine.

    Ich sehe hier übrigens nicht nur schwarzweiß, sondern eher schwarz, weiß und dazwischen ganz viel grau. Und durch ihre Beiträge haben sich eben einige User sehr deutlich in den schwarzen oder weißen Bereich manövriert, weil eben nur heiße Luft, dumme Sprüche und Polemik kommt.

    Vielleicht hab ich auch eine selektive Wahrnehmung. Aber die Beleidigungen und Unterstellungen (z.B. gegen die Person Koflers) fallen mir besonders negativ auf. Denn komischerweise lese ich hier regelmäßig von "Kofler, dem Betrüger", aber noch nie von "Kofler, der Gottheit". Verstehst Du jetzt, wie ich das oben gemeint hab? winken

    Gag
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe auch noch nie einen aufgehabt.

    Und für deine Behauptung, ich erzähle Mist und dies hättest Du mir auch nachgewiesen, hätte ich gerne Belege, da zeige mir bitte konkrete Beispiel und Links, wo ich Mist erzähle und Du mir dies nachweist.

    Da hätte ich doch gern konkrete Beispiele für!

    Bitte schön - ich warte.


    Und ob genau das gemacht wird.

    Nur ein Beispiel:

    Einige nennen im Thread "was stört mich an Premiere" sachlich Fakten, welche sie konkret an P. stören.

    Dann komt Chrissxxxx und hat nix besseres zum Thema beizutragen als:

    Wenn das nicht ein Beispiel dafür ist, das man jedem der Kritik äussert, ebenso gleich unsachlich Beleidigungen an den Hals wirft, dann weiss ich auch nicht, was es sein soll.

    Und so könnte ich dir eine Menge Beispiele bringen.

    Und so ganz nebenbei gesagt, von Digitalreceiver24 habe ich über die lange Zeit hier im Forum auch viel mehr informatives und fundiertes gelesen als von vielen anderen, die sich eher über jedes kritische wort auslassen als über die Sache an sich zu diskutieren.

    Gruss Michael1708