1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht es gut, basta!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

  1. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    jaja .. und als vorfilm kommt irgendwas mit einem glashaus und steinchen winken
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde, das Forum lebt von solchen herzerfrischenden Beiträgen der (weniger an P als an andere Schreiber!) Lob und Tadel verteilenden Boardmitglieder - vor allem sind sie so schön sachlich und echt an Argumenten interessiert!!! breites_

    Aber - ich finde es gerade deshalb amüsant - bitte nicht schließen! :cool:
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gag:

    Komisch nur das von der "kritisierenden Seite" immer ein Quentchen mehr Argumente kommen, als von der "Befürwortenden".

    Michael1708 ist für mich einer Derjenigen hier im Forum der die qualitativ hochwertigsten Beiträge schreibt, mit belegbaren und nachvollziehbaren ARGUMENTEN geradezu überzogen und MaxiKlinge/Maas/Kofler antworten auf solche Beiträge entweder mit ablenkenden Phrasen oder dümmlichem Gesülze - auf die eigentlichen Argumente geht KEINES dieser "Kinder"(?) ein.

    Gibt mir schon zu denken!

    <small>[ 04. Februar 2004, 10:41: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  4. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    @Maxiklin

    wo darf ich unterschreiben ? l&auml;c

    Selbst die viel gescholtene Technikhotline hat sich bei mir viel Mühe gegeben obwohl es ein Problem an meiner Satanlage war. :cool:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber eins is Fakt. Ein Minus ist ein Minus. Wenn Premiere keine schwarzen Zahlen schreibt machen die Banken das Licht aus.
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @SchwarzerLord

    Hehe, dass dein IQ irgendwo zwischen einer Amöbe und einem Wurm anzusiedeln ist, ist ja lange bekannt. Aber mußte das immer wieder so offensichtlich machen ? winken No Comment zu deinem "Beitrag", der den sehr guten Post von Gag Halfrunt (ist kein Kollege von mir bei Premiere *g*) Zitat:
    sehr anschaulich mehr als veranschaulicht.


    @Wilfried56

    Hehe, sehe ich ähnlich, NUr sollte man irgendwann auch mal wieder sachlich und ernst werden, statt wie ein gewisser SchwarzerLord ausschliesslich irgendwelchen Babykram und Beleidigungen zu verteilen l&auml;c Es ist nämlich immer wieder Schade, wenn statt SACHLICHER Kritik an Premiere, die ich in einigen Punkten auch habe, nur heiße Luft kommt *g*


    @digitalreceiver24

    Dann biste des Lesens nicht mächtig, was eigentlich Schade ist. Ich habe mir extra die Mühe gemacht und bin auf so gut wie ALLE Kritiken eingegangen, hab einige als faktisch falsch nachgewiesen und andere sind halt oft PERSÖNLICHE Geschmacksache, über die man nicht urteilen kann und darf. VOn dir hab ich aber ewig keine einziges sachliches Argument mehr gehört l&auml;c Komisch oda ?


    @Lursi

    ? Stimmt überhaupt nicht. Die Banken sind daran interessiert, dass ein Unternehmen in der Lage ist, die Zinsen und Schulden irgendwann zurückzuzahlen und es bergauf geht. Man darf nicht den aktuellen Stand ohne das vorher und nachher betrachten. Wenn ein Unternehmen im Jahr 2001 650 Mio (!) € miese macht, im Jahr 2003 dagegen "nur" noch 200 Mio € (ich weiß, sind nicht die exakten Zahlen), und im Jahr 2004 irgendwas unter 50 Mio. € erwartet wird, dann ist das sehr wohl ein großer Fortschritt.

    Außerdem hätten die Banken ja bereits bei Kirchs Abgang die Lichter ausgehen lassen können, aber offensichtlich gelang es Kofler & Co. ein überzeugendes Konzept vorzulegen, und bisher ist der eingeschlagene Weg ja SO schlecht wohl nicht.


    MaxiKlin
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dass die Hasser bessere Argumente haben, ist Dein rein subjektiver Betrachtungswinkel. Um ehrlich zu sein, sind auf beiden Seiten manchmal soviel Blödheit und Engstirnigkeit (damit bist jetzt nicht Du gemeint) versammelt, dass man als halbwegs intelligenter Mensch manchmal die Lust verliert, hier noch was zu schreiben. Und wenn ich dann sowas lese: Rote Zahlen sind rote zahlen, da machen die Banken bald das Licht aus, dann ist sowas von daneben. Wer sich nur etwas in Betriebswirschaft auskennt, der weiss, dass sogar Unternehmen mit Verlust unter Umständen weitergeführt werden müssen. Würden sie Premiere das Licht ausblasen, wäre ihr Geld so gut wie weg. Oder warum hat die Hypo Premiere nach dem Kirch-Crash nicht liquidiert ? Sah doch wirklich bitter aus !

    In meiner subjektiven Sichtweise sehe ich eher Gag als guten und sachlichen Schreiber hier an. Übrigens bin ich nicht sein zweite Persönlichkeit winken . Es gibt Erfolge bei Premiere und es gibt Rückschläge. Wichtig ist, das Gefühl habe ich, dass es weiter aufwärts geht. Premiere erreicht mit 3 Mio Abos eine Marke, die in Deutschland immer schwerer zu steigern sein wird. Da werden beim ersten Mal, wenn die Zahlen rückläufig sind, hier im Forum wieder alle ihren Senf abgeben und haben doch eigenltich kaum eine Ahnung vom Hintergrund (positiv wie negativ).

    Gruss
    Laddi
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Es ist doch reichlich seltsam, dass man, sobald man nur darauf hinweist, dass man das PREMIER-Ergebnis nicht daran bewerten kann, wieviele Leute dabei sind, die Start abonniert haben, direkt als Troll bezeichnet wird.

    Die Tendenz hier im Forum, dass Leute, die nicht gleich von Betrug und ähnlichem im Zusammenhang von Premiere reden wollen, mit zum Teil recht üblen Methoden angegangen werden ist dann doch sehr bedenklich.

    Ich für meinen Teil muss mir das jedenfalls nicht geben. Und der Vorwurf ich hätte irgendwas mit Premiere usw. zu tun ist das absurdeste überhaupt. Ich habe bei weitem besseres zu tun als hier irgendeinen PayTV-Sender zu verteidigen oder diesem zu huldigen. Ich habe in meinem Beitrag einzig und alleine MEINE MEINUNG geschrieben. Ich poste schon seit 1999 im dboard.de (falls das die schwarzen Lords noch kennen) bzw seit dort absolut nix mehr geht eben ab und zu hier. Leider herrschte damals eine sehr viel angenehmere Atmosphäre als hier.


    Grüße
    Simon

    <small>[ 04. Februar 2004, 13:57: Beitrag editiert von: Simon ]</small>