1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht es gut, basta!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ MaxiKlin:
    > Mach doch mal das Spielchen, gehe mit deiner Freundin in die Fußgängerzone, informiere vorher die Polizei (sonst bekommste ne Anzeige wegen vortäuschen einer Straftat) und tu so, als würdeste deine Freundin vergewaltigen. Ich wette mit dir, dass in den ersten Minuten kein ******* zu Hilfe eilt, die Leute nur interessiert und gaffend stehen bleiben, und sich wie gesagt einen Dreck um das alles kümmern.


    Solch gnadenlos populistische Anwürfe disqualifizieren sich selber!

    Es ist mir zuwider, auf solch einem Stammtisch-Niveau sich mit dir auseinanderzusetzen.

    Nebenbei: Seit den 68'er kenne ich unsere Ordnungshüter zu Genüge.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das nutzt bestimmt nx, ist "er" weg, kommt "Maas" wieder breites_
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frage: WARUM abonniert jemand TV-Kofler ? RICHTIG, weil ihm das Heft besser gefällt, als das monatliche. Es stand auch ganz klar im Heft drin damals, dass man nur eins von beiden haben kann, was ja auch Sinn macht. Was um Gottes willen soll man denn mit ZWEI unterschiedlichen Heften anfangen ? Macht nicht den geringsten Sinn.
    [/quote]So ein Quatsch! ver&auml

    Toll, wie Du die Tatsachen verdrehst. entt&aum

    Es ging Solid2000 nicht darum, auch während der Abozeit der TV Kofler noch parallel das normale Heft zu bekommen.

    Es ging darum, das man kein normales Heft mehr bekommt, wenn man z.B. nach einigen Monaten die TV Kofler doch nicht mehr will, das Abo beendet und dann von Premiere gesagt bekommt: "Ätsch, angeschmiert, normles Heft liefern wir nicht mehr."

    Die Kritik daran ist absolut berechtigt und das Verhalten Premieres in dieser Hinsicht ist sogar rechtlich mehr als angreifbar.

    Premiere verschweigt im Vorfeld ganz klar, das bei Abo der TV Kofler man bei eventueller Kündigung der TV Kofler dann nicht mehr zurückwechseln könne.

    Und das ist eine riesengrosse Schwei**nerei! ver&auml

    Es geht also nicht darum, wie Du schriebst 2 Hefte parallel haben zu wollen, sondern es geht darum, bei Nichtgefallen der TV Kofler nicht mehr zurückwechseln zu können.

    Und das wird von Premiere zuvor verschwiegen und ist aus meiner Sicht auch überhaupt nicht akzeptabel.


    Es geht nicht um die normale Hotline, wo es sicherlich genauso gute wie auch schlechtere Mitarbeiter gibt.

    Es geht hierbei um die speziellen Kundenrückgewinnungs - Call-Center - Abteilungen, wo es nicht einzelne schlechtere Mitarbeiter sind, welche mal "aus Versehen" dem zurückzuholenden Kunden statt eines Verlängerungsangebotes eine Verlängerungsbestätigung übersenden.

    Das ist schlicht unseriöses Geschäftsgebaren und geschieht mit Methode und Absicht.

    Nur um eigentlich schon rechtlich wirksame Kündigungen doch noch mit solchen miesen Drückertricks in eine Verlängerung umzudrehen. entt&aum

    Weiterhin betrifft dies nicht nur wenige Promille, sondern auch da könnte man die vielen hier im Foum erfolgten Berichte dazu in den letzten Monaten hochrechnen auf die Zahl der Kündigungen usw..

    Viele, die so behandelt wurden, landen ja auch gar nicht hier im Forum, und somit kann man aus einer trotzdem schon recht intensiven Berichterstattung dazu hier im Forum auch in gewisser Weise auf die Zahlen draussen potenzieren.
    Somit sind dies sicherlich keine ganz kleinen 0,00000xx Promillezahlen.
    Man braucht das auch nur statt auf die Gesamtheit der Abos mit 2,9 Mios nur auf die Anzahl der gerade gekündigten Abos, welche diese Thematik ja ausschliesslich betrifft, beziehen, und schon kommen da ganz andere Prozentzahlen im guten zweistelligen Bereich heraus.

    Wenn man dann davon ausgeht, das die Callcenter die überwiegende Mehrheit der gekündigten Abos auf mögliche Verlängerungen anspricht, dann wird sicher auch ein grosser Teil derjenigen sagen, denen dann ein deutlich günstigeres Abo als Listenpreise angeboten wird, o.k., schicken sie mir das mal schriftlich.

    Und promt wird kein Angebot versandt, sondern eine Bestätigung der Verlängerung , welcher wiederum der Kunde dann widersprechen muss.

    Und das ist schlimmste Drückermethode , wie man es sonst nur von Haustürdrückern kennt, nicht aber von einem doch als seriös auftretenden Unternehmen !!! wüt

    Gruss Michael1708
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael 1708

    Das Kompliment kann ich nur dankend zurückgeben läc Drollig sind die Sorte von Premiere-Alles-in-den-Dreck-ziehen, die JEDEN als Troll und Premieremitarbeiter betiteln, die Premiere mögen und es daher auch abonniert haben. Komisch finde ich leute, die einen Sender wie Premiere NICHT mögen, und trotzdem dafür bezahlen. Ist eigentlich unüblich, aber jedem das seine läc

    Warum tust DU uns nicht den >Gefallen und trollst dich ? Ich versuche im Gegensatz von euch Premieregegnern sehr wohl, auf eure "ARgumente" einzugehen, auch wenn es mangels solcher oft nicht möglich ist. Wenn ich schon was von Trollen und Premierenmitarbeitern höre, mir aber dann Paranoia vorgeworgen wird, weiß ich Bescheid, woher der Wind weht *g*.


    Lesen scheint nicht unbedingt deine Stärke zu sein.Îch schiebe mal folgendes Zitat von Solid2000 ein:
    Ich wiederhole: "...warum man kein normales kostenloses Heft WEITER kriegt (das monatliche) und DAZU (!!!!!!!!!!!) seine abonnierte TV-K." das heißt normalerweise BEIDE Hefte gleichzeitig, oder das Wort dazu erhält eine völlig neue Bedeutung, also wer verdreht hier was ? *lol*


    Dass das ärgerlich sein kann, bestreite ich garnicht und habe das auch mehrfach betont. Ich frage mich nur immer noch, WARUM jemand erst TV-Kofler abonniert, und es dann doch direkt wieder abbestellen will, denn es gibt dieses Heft ja erst weniger Monate. Das fand ich immer schon merkwürdig.

    Bei Neuabonnenten sieht der Fall schon anders aus, da finde ich es auch gelinde gesagt nicht so toll, dass KEINER das monatliche Heft für lau mehr bekommt, sondern jeder TV-K abonnieren MUSS. Aber bei einem Neuabo kann man sich dann ja immer noch überlegen, ob man es macht oder nicht, gefällt einem diese "Politik" nicht, wird das Abo innerhalb der ersten Wochen storniert und das wars dann.

    Stand zwar in dem von mir zitierten Satz anders drin, aber wenns so gemeint war, wie du sagst, dann mag das ärgerlich sein, kein Thema, nur wie ich schon sagte, welchen GRUND sollte man denn haben, später zurückwechseln zu wollen ?


    Geh mal in dich und schau dir an, welche wüsten Behauptungen und Verleumdungen du hier so abläßt. Wäre ich nen Premieremitarbeiter, könnte man das schon als üble Nachrede rechtlich beanstanden läc Du kannst doch net allen Ernstes der Meinung sein, dass Fehler der Hotline (ob "Kundenrückgewinnungsabteiling", die es nicht gibt oder andere Hotlinemitarbeiter) von Kofler gesteuerte verbrecherische Geschäftspraktiken sein sollen ? Ich lach mich schlapp läc
    Und da sag nochmal einer, ich würde unter Paranoia leiden *ggg*. Die von die angesprochene Fehler sind immer noch EINZELFÄLLE, ich und Bekannte von mir wurden bei Aboende bzw. kurz davor mit entsprechenden Verlängerungsangeboten bedacht und die wurden auch so eingehalten läc

    Ist dir nicht mal eingefallen, dass sich in einem Forum NUR Leute äußern, die SCHLECHTE Erfahrungen mit einer Hotline gemacht haben ? Das ist immer so und ganz normal. Ich hab jedenfalls nur selten jemanden gesehen, der die Hotline mal ausdrücklich gelobt hat und dafür nen Thread aufmacht oder mal ner Kassiererin im Laden ein Lob aussprach für die schnelle Bedienung oder so. Ich tue das des öfteren, was erstaunliche Reaktionen auslöst. Das Gegenteil, nämlich meckern, erlebe ich dagegen täglich entt&aum


    Nehmen wir mal an, dem wäre so. WARUM nehmen dann die Abonnentenzahlen in den letzten Jahren leicht zu deiner Meinung nach ? Wenn ein zweistelliger Prozentsatz mit Premiere bzw. deren verbrecherischen Hotlinepraktiken nicht einverstanden wären, würde man doch kündigen oder nicht ?


    Ist mir persönlich noch nie so passiert und in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch keinen solchen Fall. In der Regel wurde das auch direkt am Telefon geregelt, nicht schriftlich und das klappte bisher auch gut.
    Aber selbst WENN versehentlich eine Bestätigung der nicht erfolgten Verlängerung schriftlich kommt, weil der Typ in der Hotline vielleicht ne Provision pro verlängertes Abo bekommt, was weiß ich, dann widerruft man das einfach und aus die Maus. Ist zwar dann ärgerlich, aber niemand ist dann automatisch im neuen Abo drin, man hat 2 Wochen und länger Zeit, das zu regeln.


    @digitalreceiver24

    Naja, immerhin poste ich in einer Stunde mehr halbwegs konstruktive Beiträge, als du seit du hier im Forum dein Unwesen trweibst, ETWAS Polemik ist ja schön und gut, aber zu 100 % wird schnell langweilig und interessiert keinen mehr ha!

    MaxiKlin
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Typisch MaxiKlinik & Co.: Einige Leute finden für alles eine Ausrede und biegen es immer so hin, als sei Premiere nicht schuld. Fakt ist weiterhin, dass viele Kunden mit dem Service nicht zufrieden sind. Das sind keine 0,001& Prozent sondern wesentlich mehr. Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Kunden teilweise selber schuld sind. Eine gewisse Fehlerquote würde ich akzpetieren aber wenn Vorgänge doppelt und dreifach schieflaufen, bleibt einem realistisch denkenden Menschen keine andere Wahl, als dahinter "Methode" zu erkennen. Ich selber habe bis auf eine Ausnahme übrigens nur positive Erfahrungen mit der Hotline gemacht.

    Was interessiert mich die finanzielle Situation von Premiere? Einige hier im Board scheinen Premiere nur unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu beurteilen, á la "es ist kein Geld für neue Rechte vorhanden". Mag ja auch sein, nur ist mir das als Kunde egal. Ich erwarte ein gutes Programm und dass man bemüht ist, sich stetig zu steigern. Dies kann ich im Sportbereich seit Jahren nicht erkennen. Da ändert auch eine allgemein formulierte Meinung von Gag nicht, das "dies nicht stimme". Es ist Realität und Premiere hat es gegenüber DF sogar selber eingeräumt (Ausgabe Ende November 2003). Leugnen also zwecklos, MaxiKilink läc
    Da ich mir nicht für dumm verkaufen lasse, habe ich mich nicht Alternativen umgesehen und bin bei meinen spanischen Freunden fündig geworden. Dort ist man stets bemüht, das Angebot zu verbessern und dies wird von mir sehr positiv beurteilt.

    Zu TV.kofler: Mich interessiert diese Zeitung nicht und ich werde sie auch nie beziehen. Mit welchen Drückermethoden dieses Heftchen den Kunden regelrecht aufgezwungen wurde, ist allerdings mehr als erstaunlich. Das macht nur jemand, dessen Produkt ansonsten kaum Abehmer findet. Ob das kostenlose Magazin abgeschafft wird oder nicht, ist mir egal. Spielt speziell im Sportbereich keine Rolle, da ich mir die Infos übers Web hole. Jedoch wäre ich nicht bereit den gleichen Abopreis zu zahlen, wenn ich das Heft nicht mehr bekomme. Ich bin froh, dass es das Magazin noch immer gibt, denn die Vorworte von Kofler lese ich wirklich gerne. Wenn der Herr Geschäftsführer dann noch verspricht (Oktober 2002), dass es auf den Filmkanälen keine Logos geben wird, finde ich das sehr erstaunlich. Auch hier ist Leugnen zwecklos läc
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Manche leute werden zu ehrenwerten mitgliedern in diesem board auschliesslich mit stussbeiträgen winken

    Bei jemandem wie solid2000 gehören da antworten auf die frage "warum gibt es so wenige Filme mit Hans Moser?" (von tuvok winken ) noch zu den herausragenden beiträgen.

    Seid ihr alle Tuvok?? ..dem traue ich das zu breites_
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ MaxiKlin:
    > ETWAS Polemik ist ja schön und gut, aber zu 100 % wird schnell langweilig und interessiert keinen mehr


    Meine Rede!
    Willst du mit dem "ETWAS" rumprollen?
    Bekommst du Geld für jeden Buchstaben?
    Wirst du nach Anschlägen bezahlst?

    Langweilig und uninteressant sind nun wahrlich deine Beiträge - die lese ich nur - wenn überhaupt - im ersten und letzten Satz.

    Du willst doch einen intellektuellen Anschein erwecken - beweise dies in sinvoller Verknappung deiner Beiträge.

    Geistig Höherwertiges beinhaltet per se eine Reduzierung auf das Wesentliche.
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Maxiklin:

    es ist echt unglaublich, wie du anderen hier das Wort im Munde umdrehst:

    Ich schrieb:
    Dabei bezog ich mich auf folgendes Posting von Solid 2000:

    Du zitierst von Solid2000 nur:

    Dabei standen beide Sätze von Solid2000 genau nacheinander. Somit dürfte dir auch der vordere, von mir zitierte Satz aufgefallen sein.

    Aber nein, du nimmst nur den 2. Satz, der in deine angeblichen Argumente passt und unterschlägst den 1. Satz komplett und willst mir dann noch allen Ernstes unterstellen, Lesen sei nicht meine Stärke? wüt


    Echt primitiv! entt&aum

    Auf den Rest deines Postings gehe ich jetzt argumentativ nicht weiter ein, da du dich in meinen Augen durch solche hier beschriebene "einem komplett das Wort im Munde umdrehen" Taktik für eine ehrliche und sachliche Diskussion selbst disqualifiziert hast. entt&aum

    Gruss Michael1708

    <small>[ 04. Februar 2004, 01:49: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin ich voll dafür. Nur manövierten sich einige hier immer wieder mit Vollgas in die eine oder andere Ecke. Da fällt es selbst mir winken schwer, darüber hinwegzusehen... breites_
    Japp. Ich weiß nicht, ob ich da mit meiner Meinung jetzt auch ins Lager der "Premieremitarbeiter" gesteckt werde: Aber ich muss schon feststellen, dass vor allem die "Premierehasser" in der Regel mit wenig fundierten Argumenten glänzen. Derart übertriebene "Lobsänger" findet man im anderen Lager eher selten. Klar -- etwas mies zu machen, ist auch wesentlich einfacher, als es über den Klee zu loben.
    Mich stört es einfach nur, dass bestimmte Leute eine einmalige und z.T. nur für sie selbst negative Erfahrung vollständig verallgemeinern.
    Da kommen dann so kuriose Vorwürfe heraus, dass das Unternehmen "völlig unfähig" sei, weil die prognostizierten Unternehmenszahlen "verfehlt" wurde, auch wenn sie nur um wenige Prozent abweichen (was objektiv betrachtet immernoch ein sehr gutes Ergebnis ist).
    Oder das "das gesamte Programm immer schlechter" wird, obwohl diejenigen "das gesamte Programm" gar nicht sehen (können), usw.
    Sowas ärgert mich einfach nur, dass auf derart dummen Niveau "argumentiert" wird. Wenn man einfach mal einen Schritt zurück treten würde, dann hätte man vielleicht die Chance, die eigenen Probleme mal in Relation zu setzen.

    Gag
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt neu im "Kino":
    DIE RÜCKKEHR DER TROLLE, Teil 56
    Hauptdarsteller: Maxiklin-Maas, Simon, Verkünder
    Handlung: Die Premiere-Trolle schlagen zurück. Nachdem diese zu Winteranfang eine vernichtende Niederlage bei der Einführung der Logos erlitten haben, sammelt sich das letzte Häuflein der Überlebenden bei "Premiere-Allgemein", um die immer größer werdende Schar der Premiere-Kritiker zu besiegen. Die Entscheidungsschlacht bahnt sich an. Wird Maxiklin-Maas-Kofler endgültig besiegt oder schafft er es, auch die gewaltige Schar der Kritiker zu erledigen ...?
    Premiereland, Dauer: unendlich, FSK: IQ unter 30