1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht es gut, basta!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich schon. sch&uuml
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Arbeitest du bei Premiere oder was? Dieses "tolle" Jahresergebniss wurde zum Grösstenteil auf dem Rücken der Abonnenten eingefahren die ein stetig schlechter werdendes Programm vorgesetzt kriegen und sich alle 2-3 Monate eine neue Frechheit von Premiere gefallen lassen müssen (Logos, TV-K und Wegfall Programmheft, Call-Center Frechheiten....)

    Und wenn man die ganzen Start-Abos rausrechnet sieht die Tolle Bilanz ganz schön dürftig aus!
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    weil die realtiät anders aussieht...

    ciao ciao
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dafür gibt es anscheinend genügend andere, die mehr bezahlen.

    <strong>
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000

    Immer dieselbe Leier wird auch nicht besser und richtiger, indem man sie immer wiederholt l&auml;c Logos gab es 3 Tage, ist ein Schwerverbrechen, ich weiß, trotzdem sollte man diesen Umstand Premiere nicht die nächsten 100 Jahre nachtragen *g*. War ein Fehler, stimmt, weiter im Text.

    TV-Kofler ist freiwillig, wer es nicht haben wollte, bekam es nicht mehr, und nach wie vor sein altes Monatsheft, also kannste das Argument einmotten, Wegfall welches Programmhefts ? Meinste dieses Gerücht ? *lach* Ist das nun schon ne Tatsache ? Wußte ich garnet l&auml;c

    Welche Call-Center-Frechheiten ? Ich rufe da alle paar Monate mal an,wenn überhaupt (wozu denn auch ? ALLES kann man doch per Internet, SMS oda Sprachcompi machen, es sei denn, die dbox spinnt).

    Ich kann also nicht nachvollziehen, was denn so schlimmes auf dem Rücken der armen, geknechteten und sich nicht wehren könnenden Abonenten ausgetragen wurde. JEDER hat die Möglichkeit, sein Abonnement innerhalb der Kündigungsfrist zu canceln oder auch nicht. Da aber die Abonnentenzahl seit der für viele glorreichen Zeiten unter Kirch eher GESTIEGEN sind, statt gesunken, kann es Kofler SO schlecht ja wohl kaum gemacht haben oder ? Und SO schlecht kann Premiere dann ja auch nicht sein.

    MaxiKlin
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ zufriedenerpremierekunde1:

    Einem Unternehmen, das 205,2 Millionen Euro Verlust macht, geht es nicht "gut".

    Basta!!!!!!!!!!!!! (um deine Thread-Überschrift zu zitieren)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja, gegen denn breiten Willen der Abonnenten wurde ohne die Abonnenten zu Fragen einfach Grosskotzig das Logo eingeblendet. Eben die typische Premiere Art und Weise. Erstmal einblenden und wenn der Proteststurm zu gross wird sagt man war ja nur ein "Testbetrieb". Was ist das für eine Art mit seinen Abonnenten umzugehen.

    Und ob das Tatsache ist! Leute die ein TV-Kotzler Abo abegeschlossen hatten wurden nicht offen darüber informiert das sie später bei einer TV-K kündigung _nicht_ mehr ihr altes kostenloses Heft kriegen! Was ist das für eine unverschämte Geschäftspolitik? Das TV-K ist ein für sich stehendes Zeitungsabo und ich versteh bis heute noch nicht warum man kein normales Kostenloses Heft weiter kriegt und dazu seine abonnierte TV-K

    Lies mal nach hier wieviele da angerufen hatten sich ein unverbindliches Angebot zuschicken liessen was dann dazu führte das Premiere einfach einen neuen Vertrag aus sowas gemach hat.

    Es ist aber so das das Programm, der Service insgesamt sehr schlecht geworden ist. Premiere benimmt sich seinen zahlendenen Kunden gegenüber wie ein grosskotziger staatlicher Konzern a'la Post oder Telekom. Ich kann keine Kundenorientierung mehr erkennen ausser das monatliche Abuchen meiner Abo-Gebühren!
    sch&uuml
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei Premiere Film gibt es auf Start und Disney noch immer Logos, von den anderen Paketen mal ganz zu schweigen.

    Komisch, daß man mir TVK aufgezwängt hat, obwohl das Abo bei Vertragsabschluß mit keinem Wort erwähnt wurde. Und die "Kündigung" ging dann auch nicht ganz reibungslos. Ach ja, und ein "normales" Programmheft bekomme ich auch nur dank eines Forumsmitglieds hier.

    Naja, wenn die Abos quasi verschenkt werden (Start und Receiverbeigaben), dann ist das auch kein großes Kunststück.
     
  9. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach Ja?
    Das wird aber noch etwas dauern, denn man darf die noch bstehenden Schulden nicht Vergessen.

     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ohjeh... Hier sammeln sich mal wieder alle Trolle des Boards. Wenn jetzt noch das Lordchen und der Athlet hinzukommen, ist der Club fast komplett... *au*... Nicht schlagen... breites_

    Zu den Logos: Waren die nicht sogar nur einen Tag on air?
    Außerdem: Premiere hat auch nicht gefragt, ob sie DD oder 16:9 einführen sollen. Die Marketing-Experten waren sich anscheinend sicher, dass das Logo einen Mehrwert darstelle. Tja, Nadelstreifen können sich auch mal irren. Und ich möchte mal sagen, dass ich es für absolut ehrlich finde, dass sie so schnell reagiert haben!
    Nebenbei, das geht an FilmFan: Was geilst Du Dich denn hier schon wieder an den Logos auf Disney und den anderen Kanälen auf? Wurde nicht schon zigmal gesagt, dass Drittanbieter hier eine andere Stellung haben?
    "Start" ist der Einsteiger-Kanal. Dass hier ein Logo drauf ist, finde ich okay. Bei Spocht lasse ich mit mir reden, ob das da sein muss.

    Zum Programmheft: Kann ich nix sagen. Mich hat TVK nicht interessiert, deshalb hab ich's nicht abonniert.

    Zur Hotline: Wenn man mal das gesamte Aufgebot aller Anrufer nimmt, dann sind die "Patzer" absolut zu vernachlässigen. Warum sich sowas nicht gänzlich vermeiden lässt, ist mir auch ein Rätsel. Aber nennt mir bitte mal irgendein Unternehmen in der Größenordnung, bei dem es nicht Ärger mit der Hotline gibt?

    Zur Qualität: Ich lese hier permanent von ein paar Nörgelnasen, dass es mit Premiere "bergab" ginge, dass die Qualität "immer schlechter" werde.
    Ähm. Hää? Seit wann seid Ihr dabei? Also ich kann keine stetige Verschlechterung feststellen. Im Gegentum.

    Gag