1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht auf Werbefeldzug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 21. Juni 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere geht auf Werbefeldzug

    Hossa, das wärs doch :

    Foren-Treffen vor dem Premiere-IFA Stand.

    [​IMG]

    :D :D :D
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere geht auf Werbefeldzug

    Genau. Da Kannst du dich dann dazugesellen. Andere sitzen in der Zeit lieber vor dem Fernseher und freuen sich über ihr Programm.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere geht auf Werbefeldzug

    In Elektro"fach"märkten läuft meistens auch nicht das PREMIERE-Programm, sondern nur eine DVD, auf die natürlich die beste Bildquali raufgequetscht wurde. So wird das bestimmt auch gemacht.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere geht auf Werbefeldzug

    Jo,das wird dann genauso durchgezogen wie zu Hony`s Zeiten in der DDR : :eek: Jeder fernsehgeile bekommt `nen Wimpel in die Hand gedrückt und dann immer schön auf Kommando : Koffi...,Koffi...,Koffi...:rolleyes:

    gruß spaceman
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere geht auf Werbefeldzug

    Ja denn trefft euch doch auf der IFA und protestiert vor dem Premiere Stand.
    Ladet dazu noch die Presse ein. Sagt vorher Bescheid wann ihr das abziehen wollt.Ich will mir das denne auch ansehen. Ist jedenfalls glaubwürdiger als hier nur Sprüche zu klopfen. Ich hoffe doch das Solid als Obermeckerer das organisieren wird.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere geht auf Werbefeldzug

    Da ich ein Mensch bin, dessen Verstand beim Thema Preis/Leistung einigermaßen funktioniert, werde ich mir die ca. 650 km sparen und lieber weiter hier posten...
    :rolleyes: ;) :love: